Nach dem Orkan, was ist alles passiert
xxx |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 659

|
bei uns windet es grad zur zeit noch ganz schön, meine stühle auf dem balkon fliegen hin und her , mein laub ist auch weg vom herbst  . gruss david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
"Hamburch" reckt den Daumen nach oben Ein bißchen Wind, ein paar niedergelegte Bäume - alles in allem nix Dolles. Habe mich gestern über das Heute Journal schlappgelacht, bekanntlich ZDF. Als Aufmacher (erster Bericht) wurde über den Sturm in Deutschland gesprochen und in den ruhigen Hamburger Hafen "geschaltet". Der arme Mann hatte nichts, aber auch gar nichts zu vermelden. Er stand ohne Wind vorm Hafenbecken, in dem die leichteste Dünung zu sehen war und wurde nach dem Hochwasser gefragt. Er antwortete -da lag ich schon lachend unterm Tisch- das es schon längst durch sei... Aber die Redaktionskonferenz beim ZDF scheint für die gestrige Sendung schon eine Woche vorher die "Brisanz" des gestrigen Tages geplant zu haben - was wieder beweisst, das sich "Naturschauspiele" nicht auf den Beginn einer Nachrichtensendung genau herbeireden oder -vorraussagen lassen. Naja, aber Norbert hat schon Recht - spaßen kann man über obiges, aber nicht über die Schicksale, die dann der heutige Folgetag im Endeffekt gefordert hat - und das liegt mir auch fern. Bernd
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Nach dem Wind , der nicht so doll wütete wie Kyrill, herrscht hier im Westen im Moment Flaute.  , also nichts dolles passiert. Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
SR4-1K |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 900

|
QUOTE (drehmoment @ 1. Mar 2008, 17:50) | [...] das Heute Journal [...] in den ruhigen Hamburger Hafen "geschaltet".
|
Nun ja, bei Sturm ist Hamburg nunmal hochwassergefährdeter, als der Brocken - Der hat ja das halbe Jahr über Orkan - und deshalb hat man wohl nach HH geschaltet.
QUOTE (Siebenson @ 1. Mar 2008, 18:07) | Die Öffentlich-Rechtlichen werden wohl auch langsam zu Schaumschlägern... |
trotzdem lieber heute und Tagesschau als RTLaktuell und Pro7 Newstime (alleine der Name newstime)
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|