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> MAW die Motordoku, so gehts.......
Doc Holliday
Geschrieben am: 14.10.2010, 20:44
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Ich kann nur aus Erfahrung sagen, wechselt die Feder.... bei Hühnerschreck gibt es neue Doppelfedern. Die alten sind ca. 50 Jarhe alt und haben keen richtigen Dampf mehr......

Also die neuen Federn rein und dann die kleine Kugel in den Kanal...



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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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Doc Holliday
Geschrieben am: 14.10.2010, 20:52
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dann den Spalt Bolzen reindrücken

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Doc Holliday
Geschrieben am: 14.10.2010, 20:55
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dann den Ring mit dem Belag drauffriemeln...

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Doc Holliday
Geschrieben am: 14.10.2010, 21:00
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und dann in das Zahnrad drücken....
es kann ein wenig Kraft und Nerven kosten aber Übung macht schließlich den Meister.... wink.gif

An dieser Stelle sei gesagt, das ich den Druckbolzen nicht drin habe, weil alleine lässt sich der Zusammenbau schlecht fotografieren......

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Doc Holliday
Geschrieben am: 14.10.2010, 21:03
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so nun mit Bolzen...

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Doc Holliday
Geschrieben am: 14.10.2010, 21:05
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das ganze wieder im Schraubstock gegen die Federkarft der Federn zusammen pressen und Anlaufscheibe und Sprengring drauf.....



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Doc Holliday
Geschrieben am: 14.10.2010, 21:10
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nun kann die Kupplung wieder zurück ind frisch gelagerte Gehäuse.... mit 2 Schlägen vom Gummihammer kein Thema.



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Geschrieben am: 14.10.2010, 21:26
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noch ein Wort zur Kupplungsbetätigung.....

es gibt 2 verschiedene Hebel ..... mit kleinem Anlaufwinkel und Ohne....

bei dem ohne Winkel ist der Verschleiß der Kupplung etwas höher.



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Geschrieben am: 14.10.2010, 21:33
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Des Weiteren unterscheiden sich auch die Befestigungen für den Kupplungsbowdenzug......

einmal der Stift zum einschrauben

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Geschrieben am: 14.10.2010, 21:37
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dann der zum durchstecken. Dieser wird mit 2 Splinten gesichert......



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Geschrieben am: 14.10.2010, 21:56
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so für heute ist Feierabend.....

Glückauf..... rolleyes.gif

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Geschrieben am: 19.10.2010, 20:41
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So an dieser Stelle geht es wieder weiter.....

Nach dem die Kurbelwelle mit 2 bis 3 Schlägen nebst Gummihammer ins Lager verfrachtet wurde gehts nun an die Abdichtung.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass es einfacher ist, die KW erst später mit Pleul zu komplettieren. ( ich hatte den Motor ja 5 mal auseinander cry.gif )

In diesem Falle sei erwähnt das es 2 Abtriebsritzel gibt. In allen gängigen Lektüre und Dichtungssätzen ist nur vom KW 20x30x7 die Rede. Es gibt aber auch 18x30x7 ...... Bitte vorher also den Durchmesser vom Ritzelschaft messen.

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Doc Holliday
Geschrieben am: 19.10.2010, 20:51
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den jeweiligen Simmering eindrücken aber noch ein kleines Stück draussen lassen 2-3 mm. Die KW mit Dichtmittel (ich habe ein temperaturfestes mittelfestes Gewindedichtmittelmittel genommen) dünn einreiben. Neue Passfeder einsetzen und noch etwas in Ritzel schmieren.

Nun das Ritzel vorsichtig mit leichten Schlägen aufschieben.



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Doc Holliday
Geschrieben am: 19.10.2010, 20:57
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dann ordentlich reindrücken bis der Kram am Ritzel rausdrückt......

Den Ring auch vorsichtig bis zum Anschlag einschieben.

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Doc Holliday
Geschrieben am: 19.10.2010, 20:59
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hier noch ein Bild von der Rückseite. Die KW lässt sich prima mit einem alten leicht rund geschliffenen Körner montieren .....

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