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> MAW die Motordoku, so gehts.......
Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 21:00
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dann alle Gehäuseschrauben lösen .... und den 3 Klauen Abzieher anwenden.

Ich muss nun leider mal etwas Werbung machen. Ich hab nen 3er Satz Abzieher für 15 EUR gekauft bei West...lia .... der ist zwar qualitativ nicht der HIT aber für diese Zwecke völlig ok.

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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 21:02
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dann immer langsam drehen und mit nem Gummihammer leichte Schläge an die Gehäusekanten .....

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Doc Holliday
  Geschrieben am: 13.10.2010, 21:05
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fertsch ....

nun kann die Kupplung mittels Gummihammer aus dem Gehäuse geklopft werden.....



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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 21:09
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nun kann die KW raus..... entweder dreht man die Mutter wieder drauf und macht es mit 3 Schlägen mit dem Gummihammer oder mit dem 2 Klauenabzieher.

Was passieren kann, dass das KW Lager an der KW mit dranhängt.

cry.gif

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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 21:11
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aber wozu gibt es Trenner .....



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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 21:15
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Alter Simmeringe und Lager raus. Dazu ist es ratsam die Gehäuseteile auf der Herdplatte zu erwärmen.....

Das schont des Presssitz der Lager....

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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 21:20
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....

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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 21:33
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und nun alle Dichtflächen säubern .....



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Geschrieben am: 13.10.2010, 21:35
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das ganze wieder erwärmen und die neuen Lager einpressen.

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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 21:37
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hier noch mal die Kupplungsbetätigung Führung.... ohne Lager

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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 21:39
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die 2 verschiedenen Betätigungswellen..... es funktionieren beide....



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Doc Holliday
  Geschrieben am: 13.10.2010, 21:42
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so hier mal das Rad dazu...... wink.gif

ich mach für heute Feierabend.....

GLÜCK AUF

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MAWfreund
Geschrieben am: 13.10.2010, 22:44
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blink.gif Wenn ich das so sehe, hätt ich Angst das Rad fällt irgendwann runter.

MAik


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DDR Mopeds und Motorräder
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von der Kaiserzeit bis in die DDR


Grüße Maik
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Doc Holliday
Geschrieben am: 14.10.2010, 20:12
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So nun soll es etwas weitergehen...... das ganze kann sich noch ein paar Tage hinziehen. Also bitte die Ruhe bewahren.

Die Kupplung geht einfach raus. Das Ritzel ist ja nun unten. Die Mutter mit Linksgewinde wieder auf die Welle und mit nem Gummihammer nen leicheten Schlag auf den Hinterkopf....

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Doc Holliday
Geschrieben am: 14.10.2010, 20:15
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dann die Kupplung in den Schraubstock spannen und den Sprengring lösen.
VORSICHTIG das ist Dampf hinter.....

dann sieht die Kupplung zerlegt so aus.....



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