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> MAW die Motordoku, so gehts.......
Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 20:10
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Wie bereits geschildert hier nun die Doku.
Ich bitte Euch hier bis auf weiteres nicht reinzuschreiben......

Dafür gibt es den Parallel Fred. wink.gif

Zu Beginn der MAW ist umfangreicher und komplizierter als ich ja dachte. Es gibt einige Dinge zu es zu beachten gibt.

Des Weiteren passen nicht alle MAW Teile zueinander, doch darauf möchte ich am Ende eingehen.

So jetzt aber los

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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 20:14
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das Ding am besten grob vorreinigen.....

Als 1. Ansaugkrümmer und Auspuff ab.... mit nem 10 Maul Ringschlüssel gibts keine Probleme.



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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 20:15
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......

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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 20:18
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die Schwungscheibe mit dem Abzieher M22 x 1,5 abziehen ....
voher die Mutter lösen (VORSICHT LINKSGEWINDE)



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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 20:20
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dann ist das Ritzel dran....
Ja die Zange ist ein sehr probates Mittel aber es geht..... wink.gif

auch hier LINKSGEWINDE wink.gif

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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 20:23
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dann mit einem 2 Klauenabzieher das Ritzel runter ziehen....

Hierbei sie bemerkt, bei der Montage sind alle Passfedern und Sprengringe durch neue zu ersetzen....



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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 20:25
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dann den Zylinderkopf runter.... 10er Steckschlüssel und über kreuz lösen...

Auch hier sie gesagt, der Motor hat eine Kopfdichtung aus Aspest welche man ersetzen sollte / muss.



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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 20:28
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runter das Ding....

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Geschrieben am: 13.10.2010, 20:41
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dann die Schrauben vom Kurbeltrieb Deckel lösen. In meinem Falle sind schon INBUS Schrauben verbaut. In Serie waren es Schlitzschrauben.
Es kann nicht schaden mit einem großen Schraubendreher zu arbeiten und der Schraube ein kleinen Klaps mit dem Hammer incl. Schraubendreher zu verpassen.



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Geschrieben am: 13.10.2010, 20:44
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den Deckel leicht mit dem Gummihammer abklopfen.



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Geschrieben am: 13.10.2010, 20:48
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nun den Sprengring ab , dann die Anlaufscheibe und Ölleitscheibe.
Am besten die Baugruppen seperat in kleine Tüten packen.

Übrigens die Zylinderrollen gibts al Neuteile (da wo es auch die anderen Verschleißteile für den MAW gibt ..... )





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Geschrieben am: 13.10.2010, 20:50
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nun kann man Laufbuchse mit Pleul entfernen.....



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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 20:54
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nun ist wieder die andere Seite dran .....

die Lima ausbauen, dazu die 2 Schlitzschrauben lösen und das Kabel von der Lichtspule abschrauben (Maulschlüssel 5,5 )



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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 20:55
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den Sprengring lösen und die Feder abnehmen. VORSICHT ..... die sitzt stramm drauf....



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Doc Holliday
Geschrieben am: 13.10.2010, 20:57
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ohne.....

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