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Wenn selbst die Lager schon einen Hund weg haben am besten garnicht! Ist sie schon irgendwo eingerissen? Also Haarrisse im Lack oder so? Ich glaube das einziege was da hilft ist den gesamten schaft wechseln! Und das ist nicht ganz einfach, weil die Gabeln nicht geschweißtsondern Hartgelötet sind! das heißt wenn du anfängst eine Schweißnatt zu setzen, zerfällt dir die Ganze Gabel in ihre ursprünglichen Einzelteile!
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Diamant Herren Tourenrad 101 1956 in rot Diamant Herren Sportrad 108 1956 in Kirschrot Diamant. Herren. Rennrad 167 1961 Mifa Herren Sportrad SH14/1 1956 in blau Mifa. Herren. Sporttourer ST 3. 1958 in maron Möwe Herren Tourenrad 10 1958 in grün Möwe. Damen. Tourenrad. 1956 in schwarz Möwe. Mädchen. Kinderrad. 1958 in rot Brandenburg Herren. Tourenrad. 1954 in dunkelblau Durabel Damen Tourenrad ca. 1936 in schwarz MZ ES 250/0 1959 in schwarz Simson. S50. 1979
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Ich dachte eher an gerade biegen irgendwie.Kann leider keine Fotos davon machen, das Rad steht woanders. Aber laut Beschreibung lenkt es nicht mehr, was wohl daran liegt, dass die Gabelschalen nicht mehr parallel zueinander stehen. Und die Gabel ist nach einem Frontalcrash nach hinten verzogen. Risse gibt's nicht, aber das ist sicher trotzdem schwierig.
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Außer du siehst sie dir mal an ob man den Schaft ca 5 cm stehen läst und nur den oberen teil neu macht, aber dran rumbiegen an einer Gabel die nicht mehr lenkt würde ich nicht machen!
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Wenn mans richtig macht nicht! Deswegen ja auch 5cm weiter oben! Und innen noch eine zusätzliche hülse für eine zusätzliche stabilität! Obwohl man soweit wie möglich damit noch oben gehen sollte, damit die Nat nicht so sehr belastet wird!
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Scheibenkleister! Mein schöner neuer Kurbelabzieher funktioniert nicht, ist gleich verbogen und abgerutscht. Bis ich mir einen neuen Stabilen gebaut habe, wo bekomme ich so einen Kupferbolzen um die Kurbel nach der alten Methode abzuschlagen? Kann man so etwas im Baumarkt kaufen?