Was bin ich froh , dass ich meine beiden Kalender bekommen darf!!
Ich war eigentlich zufällig hier im Forum, hab den Bestelllink mal so aus Neugierde angeklickt , und hatte dann echt Schiß noch meine Kalender zu bekommen. Es war echt kurz vor Tores-schluß , man hab ich da Glück gehabt.
Ich hab alle anderen Kalender bisher einfach mal so bestellt , dass es diesmal so schnell zum "Ausverkauf" kam , da bin ich auch echt verwundert.
So hier noch was am Rande: Ich kann Norbert echt verstehen , dass er bei 120 Stk . die Notbremse gezogen hat. Er hat sich diese "Kalendergeschichte" freiwillig aufgebürdet. Damals vor 3 Jahren, als die Idee zum Kalender geboren wurde, wars echt ne Spassidee , sowas zu machen. Mittlerweile hat dieser Kalender einen gewissen "Kultstatus" errungen , ..........und jeder will ihn haben.
Das ist auch gut so , das macht unser Forum publik .
Nur ist die Organisation und der Versand dieser Kalender auf einen Forumsuser , nämlich auf
unseren Könich angewiesen.
Er hat sich da nen Haufen Arbeit aufgeladen 1. - Fotos von den Usern in Empfang nehmen
2. - Fotos archvieren und ausmisten
3. - Entscheiden, welche Fotos in die nähere Auswahl kommen
4. - 12 Bilder bestimmen und noch das Deckblatt kreieren
5. - die Geschichte zur Druckerei bringen , nen guten Preis aushandeln
6 .- in Absprache mit dem Fuchs das Bestellformular online bringen
7. - Bestellungen entgegennehmen und ausdrucken
8. - Bestellungen und Geldüberweisungen vergleichen
9. - nach Überweisung die entsprechenden Briefumschläge fertigmachen und mit Adresse und Absender beschriften
10. die Nachzügler , die zwar bestellt haben und es nicht für nötig halten , das Geld zu überweisen , anzumahnen.......siehe DVD UT4 !!
11. - letztendlich alles zur Poststelle zu bringen und hoffen , dass alles ankommt , denn der eine oder andere hat seine Adresse falsch angegeben.
12. - und dann kommen anschließend noch so Kommentare und Sprüche "Hey , wo bleibt mein Kalender ? Das Foto im März ist Sch****!....und und und......
Und deshalb kann ich Norbert auch verstehen , dass er die ganze Geschichte auf 120 Stk limitiert hat.
Was ich hier grad so geschrieben habe , ist ne reine Vermutung , ich hab gottseidank mit diesem Kalendergedöns

nicht zu tun.
Ja und wie Norbert schon schrieb ,
nichts als Arbeit , noch nicht mal ne Kiste Jever springt da raus........sollte uns allen mal zu denken geben.....
ist alles natürlich nur so meine persönl. Meinung
Gruß Rene.........ich freu mich auf meinen Kalender 2011