Kalender 2011
essifreak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391
|
Wieso wurden denn eigentlich auch nur schlappe 120 Stück aufgelegt, wenn doch das Forum weit über tausend Mitglieder hat??? (Es ist mir schon klar, das es viele inaktive Nutzer gibt, und einige auch keinen kaufen), aber trotzdem hätte man wenigstens mal 200 Stück auflegen können...
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich muss Euch sagen, auch ich war überrascht. Mein Laser, der die mailformulare ausdruckt, ist nicht überrascht, eher überfordert. Durch einige Fehlbestellungen (Doppelte, manche mehrfach) ist noch eine "Luft" drin. Beobachtet also mal bitte den Bestelllink. Zeitlich ist es so: Ich komme erst Sonntag den 7.11. früh nach Hause. Erst dann kann ich Fuchs eine mail schicken, um wieviel Kalender er den Zähler hochsetzen kann. Je nachdem, wie schnell Fuchs ist solltet Ihr Sonntag nachmittag/abends noch paar Kalender übers offizielle Formular ordern können. Ich sage jedoch vorneweg: bei 120 ist Schluss! Einmal wegen der "Exclusivität", dem "streng limitiert" und zum 2. wegen des Aufwandes. Glaubts mir, selbst der Kasten Jever bei der Verpackungsorgie springt da nicht raus...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (NorbertE @ 06.11.2010, 16:20) | Durch einige Fehlbestellungen (Doppelte, manche mehrfach) ist noch eine "Luft" drin. |
Die doppelten bzw. Mehrfachbestellungen habe ich schon während des Bestellzeitraumes entfernt, sodass die noch verfügbare Anzahl stets korrekt war. Meines Erachtens ist also keine Luft mehr. Vielleicht können ja doch noch irgendwie 10 Stück mehr aufgelegt werden!?
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Ich möchte nur nochmal kurz Stellung beziehen: 1. Kalender ist für meinen Vater der derzeit echt nicht gut drauf ist und ich hoffe Ihn damit wenigsten etwas erfreuen zu können. (Familie...) 2. Kalender ist für mich - mehr habe ich nicht geordert. Der Ebayhinweis war für den Kalender der plötzlich in Ebay aufgetaucht war Gruß Enno
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hille, glaube mir, es hat mich genau so überrascht, wie Dich!! Fuchs schalte Sonntag (hui, wir haben ja schon Sonntag ) nochmal 15 Stück frei. Da bin ich eben bei irgendwo um 125, was solls. Aber dann ist Ritze! Mein personengebundener Drucker liest hier mit: Du bekommst die Kalenderdaten (Ich warte noch auf ein Foto!) Ende KW 46. Dann wie immer hastig. Und für Alle: Dieses Jahr 2011 hat mit Deckblatt 14 Monate. Es gibt also ein "Bonusblatt" für brave Schrauber. Auch lege ich Euch ans Herz: wenn Ihr mal einen Monat und eine Karre nicht wollt...nehmt das Deckblatt! Auf Dem kann man täglich Neuigkeiten entdecken. Das ist wie Weihnachten, Silvester, Ostern und Republikgeburtstag zusammen! Grosses Kino und nicht von mir!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|