Kalender 2011
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Schmiedie, ich habe Deine Idee schon damals bewundert. Man hätte es können tun. Nur....: was machen wir z.B. damit? Hast Du da auch einen "Sticker"? (Gut*kopfhinundherwieg* da ist ja die Rohrzange vor, kann ich aber auch ohne Zange... Ran gezoomt sieht man dann den "999"-Silber-Stempel. Scherz beiseite: Ich bin der Kalendermacher. Wirds nicht mehr geben!
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Norbert, wir hatten das ja schonmal besprochen: Ich bin dran. Also fotomäßig, meine ich ... "Angezogen" hab ich bereits welche im Kasten, "wenig angezogen" ist in Planung, und "nackig" ... nach deinem letzten Beitrag bin ich froh, dass ich es nicht mehr machen muss. Ich meld mich dann bei dir... mfG Christoph
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
"See" hatten wir vor!! Leider hat's uns den Fototermin verregnet, es endete irgendwie und irgendwo, aber nicht auf der Speicherkarte ... Nun wirds mit "See" leider etwas frisch ... mfG Christoph
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (NorbertE @ 08.10.2011, 23:04) | Scherz beiseite: Ich bin der Kalendermacher. Wirds nicht mehr geben! |
Besser is´ das !! Nackige Mädels kann ich mir wenn ich will jeden Tag in einer großen Tageszeitung ansehen. Aber der Spuk hat sich ja -Gott sei Dank- wohl von allein erledigt !!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich bin am Fotos auswählen/zusammenstellen. Dann werden die ins Kalendarium "gepresst". Dann muss ich (wie immer ) dem Drucker Feuer unter den A*sch machen... Das hat aber bisher super geklappt. Zwischendurch wird in Kürze das Bestellformular online gehen. Ich versuche es immer so hinzukriegen, dass Jeder seine (n) Kalender vor Weihnachten hat. Gebt mir mal eine Vorschlag, wie ich es am Besten mit dem Versand mache. Bisher habe ich es aus Kostengründen als Büchersendung getan, habe aber dort absolut keinen Nachweis. Dementsprechend kam es zu solchen Dingen, wie "nicht bekommen" "wann kommt mein Kalender" usw., obwohl abgeschickt. Das möchte ich gern in beiderseitigem Intresse ausschliessen. Was ist dort eine preisgünstige, aber dennoch sichere Versandart?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (NorbertE @ 05.11.2011, 11:44) | Gebt mir mal eine Vorschlag, wie ich es am Besten mit dem Versand mache. Bisher habe ich es aus Kostengründen als Büchersendung getan, habe aber dort absolut keinen Nachweis. Dementsprechend kam es zu solchen Dingen, wie "nicht bekommen" "wann kommt mein Kalender" usw., obwohl abgeschickt. Das möchte ich gern in beiderseitigem Intresse ausschliessen. Was ist dort eine preisgünstige, aber dennoch sichere Versandart? |
Also bezüglich des Versandes würde ich folgenden Vorschlag machen.
Da Büchersendungen nicht fest verschlossen sein dürfen sollte der Umschlag wenigstens mit Klammern verschlossen sein, das ist auch zulässig.
Aber, eine Büchersendung dauert meistens ziemlich lange bis sie ankommt, weil die Post diese Sendungen langsamer befördert.
Am einfachsten wäre es, aus meiner Sicht die Kalender per Großbrief zu versenden. Der Umschlag kann somit ganz normal verschlossen werden. Man kann damit auch zwei Kalender problemlos zusammen versenden. Das Gewicht darf natürlich 500 Gramm nicht übersteigen, dann kostet der Großbrief 1,45 Euro. Großbriefe werden in der Regel auch innerhalb von 1 - 3 Werktagen zugestellt. Ich persönlich habe schon viel mit Großbriefen versendet und geschickt bekommen und die Sendungen kamen immer schnell und unbeschadet an.
Möchte jemand den Kalender versichert zugestellt bekommen, könnte man den Kalender auch mit Zusatz Einwurf Einschreiben + 1,60 Euro verschicken, dann hat man auch einen Nachweis.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|