Kalender 2011
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Danke Bernd. Der Drucker steht eigentlich in den Startlöchern. In der gewohnten Qualität. Nur...es mangelt mir noch an Bildern. Einige hab ich bekommen. Dort muss ich zum wiederholten Male sagen: Essi 1 und 2, Vogelserie hab ich aus den vergangenen Jahren von den Usern einen guten Bestand. Wo es mangelt, sind die "Exoten" (die ich gerne hätte) Motorräder aller Coleur, die Rollerfraktion (Pitty und Co.), ein Duo wär auch mal nicht schlecht usw. Ich kann also nur nochmal 5 Minuten vor der Angst appelieren: durchforstet Eure Fotoarchive, Kameras und schickt mir die! Eine Garantie kann ich wie immer nicht geben...  Aber die Fotos sind gut aufgehoben! Bei der Auflage habe ich mich auf die 150 Stk. (letztes Jahr) eingeschossen. Mehr gibt es nicht! Wenn es soweit ist, kommt das Bestellformular und dann gehts der Reihe nach Der Preis wird sich um den einen Euro wegen dem Versand erhöhen. Dafür haben wir gemeinsam einen Versandnachweis. 2 mögliche Bilddsendemailaddis: norberteisert at und nur online.Deutschland (meine rein private) und kalender2011 at googlemail punkt com Bissel Zeit ist ja noch.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (NorbertE @ 06.10.2011, 20:19) | Der Preis wird sich um den einen Euro wegen dem Versand erhöhen. Dafür haben wir gemeinsam einen Versandnachweis.
|
Ein sinnvoller wie begrüßenswerter Entschluß bei der Menge der Kalender, Norbert Gruß, Bernd
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Aber ein Foto von einem Duo macht noch kein Kalenderfoto aus, das Versehrtenfahrzeug sollte schon vor einem originellen oder irgend wie reizvollem Hintergrund drapiert werden. Eventuell noch mit einer leicht bekleideten Krankenschwester...
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Womit wir wieder beim Thema wären... Da schreibt mir eine Mutter (kein user), dass sie für ihren 10-jährigen Sohn, der grade die Mopedoldtimerei für sich entdeckt hat, einen Kalender für Weihnachten sucht. Sie findet aber nur welche mit nacktem Fleisch... Da habe ich schon irgendwie Verständnis und überlege, wie man sowas drehn kann. Einerseits wird man durch die Medien mit Sex allerorten zugedröhnt, andrerseits möchte ich selber bei einem 10-jährigen dort nicht unbedingt nachhelfen. Ist bissel zeitig.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Kloar Dino, der Vorschlag war nich schlecht.  Kriegt der 10-jährige halt einen Kalender mit nur 11 Monaten. Die Folgen könnten sein: - Der glaubt es und hält die Geschichtsschreibung für falsch und verschläft den kompletten Februar a la Igel oder Stachelschwein. Pädagogisch nicht gut. - Der nutzt den nicht vorhandenen Februar dafür, zu erkunden, was wir ihm eigentlich mit dem fehlenden Februarbild ersparen wollten. Pädagogisch auch nicht gut. - Der kriegst pisamässig garnicht mit, dass da was fehlt. Pädagogisch völlig daneben. -Worst case: Er will einen Februar haben und reklamiert!  Pädagogisch super, monitär für mich völlig daneben. Ich kann das drehn, wie ich will: Ich muss 5 Stk. Kinder-Moped-Kalender machen. Wie auch immer...
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|