Headerlogo Forum

Seiten: (23) « Erste ... 15 16 [17] 18 19 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kalender 2011
enrico-82
Geschrieben am: 09.12.2010, 14:15
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

Das Bild ist saugeil - Danke.

(Ich hatte schon einen Küstenbewohner in Verdacht, den hätte ich da mal treffen müssen, mein Vater war VM (Volksmatrose) und Schiffe und Essis sind einfach toll thumbsup.gif )

Ich streu auch kein Salz mehr - versprochen (in eure Februar Bilder wink.gif ) - Jeromé hat mir gestern mal seinen Stihl Kalender geschickt - sowas wäre auchmal was für Essis. Aber das Problem ist dabei - nen Fotografen hätte ich der will 300 EUR für Aufnahmen, die sind dann richtig toll - aber die Mädels fehlen und eben bei einer Stückzahl von 120 sind wir fix bei 30 EUR/Stück und aufwärts. Ich kann aj mal verlinken - die Art der Bilder finde ich besser (nein ich will jetzt keinen ärgern und kann Norbert auch verstehen, wenn er die Chance hat die auch zu nutzen.)
KLICK

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
MAW-Fan
Geschrieben am: 09.12.2010, 14:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2955

Auch ich konnte heute den lang erwarteten Kalender aus dem Umschlag ziehen und bin einfach begeistert. Eine tolle Leistung, die das "Kalender-Team" da abgeliefert hat. Vielen Dank dafür.
Mein Lieblingsbild ist der Oktober.

Viele Grüße

Michael
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 09.12.2010, 16:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Heute kam mein Kalender auch endlich an, schicke Bilder, danke für die Arbeit! _clap_1.gif

PS: Auch wenn mir die Traudel vom letzten Jahr deutlich besser gefallen hat rolleyes.gif

MfG joker317
PME-MailICQ
NorbertE
Geschrieben am: 09.12.2010, 16:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

wink.gif danke, Micha. thumbsup.gif Dieses RT-Bild ist aus der Not fehlender Typen heraus mal ganz schnell intuitiv zum Abschluss einer Sonntagsausfahrt tatsächlich im Oktober entstanden. wink.gif

Zu Fotografen, Models und Co.: Natürlich ist ein gelernter Fotograf (für mich ein Zwischending zwischen Handwerker und Künstler) was Anderes. Er hats eben gelernt und auch das Händchen. thumbsup.gif

Das Equipment für so ein Shooting geht zu besorgen, ein "Frauenauge" für make-up, Dressing, Details auch. Das kostet noch nicht mal viel. Es gehn dort Brustwarzen auzupeppen, Falten schon beim Fotografieren zu glätten, Körperschwächen durch ausgewählte Posings und/oder Accesoires zu kaschieren. Hab ich schon mal gemacht. wink.gif

Dann braucht man mehrere Locations (am besten 13 Stück). Dort muss man Technik und Personal umsetzen. Auch das gänge noch zu handeln. Inklusive der 12/13 Mopeds. Da fängts aber an, schon schwierig zu werden, dass an einem Tag zu packen.

Tja, und dann braucht man 13 Mädels.... wink.gif Und selbst die Tschechen tun es nicht für einen lauwarmen Händedruck. wink.gif Dazu kommt noch, dass die dem derzeit gültigem Schönheitsideal (das gibt es tatsächlich!) entsprechen müssen.
Für mich hat die Miss Februar (ich kenne sie nicht und tue Ihr vielleicht Unrecht) etwas hexenhaftes vom Gesicht her. Da kann sie nichts dafür. Wo sie was dafür kann, ist das Schuhwerk: das geht garnicht... laugh.gif Und aus diesen Deichmannklumpen gehn auch keine High-heels zu machen... laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
andib558
Geschrieben am: 09.12.2010, 17:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 377

Na bei unserer Miniauflage wird das utopisch teuer mit den 13 Weibern, wer würde von Euch bereit sein 40-50 Euro für so einen "Schmuddel-Kalender" auszugeben?

Selbst bei 500 Stück würd's noch teuer genug und ob die dann alle weggehen bei dem Preis?
Ich möchte ja auch nicht noch zusetzen, es ist so schon immer wegen der streng limitierten Auflage auf's Minimum kalkuliert.
Wir können uns mit Norbert grade so das Bier leisten für die Beratungsabende wenn die Bilder ausgewählt werden, wenn ich Brüste liften muss gibs schon nichts mehr zu trinken und ich hab immer so einen trockenen Hals. laugh.gif Sonst hätte sie auf einer Seite womöglich ein Spiegelei und auf der Anderen 'ne Melone... laugh.gif

Die Exclusivität nur für unsere Forumsmitglieder wäre dann wohl auch futsch.... ohmy.gif

--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 09.12.2010, 19:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

QUOTE (schollega @ 09.12.2010, 18:01)
QUOTE (NorbertE @ 09.12.2010, 16:45)
...
Wo sie was dafür kann, ist das Schuhwerk: das geht garnicht... laugh.gif Und aus diesen Deichmannklumpen gehn auch keine High-heels zu machen... laugh.gif

Recht hatta! wink.gif

gröööl laugh.gif schließ mich an ......

Grüße

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 09.12.2010, 20:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Ich find das Februar - Bild toll. thumbsup.gif thumbsup.gif Die Else scheint original zu sein ....(kein Silicon tongue.gif tongue.gif tongue.gif ) und das Moped sieht auch nicht schlecht aus. Hab ich noch nie gesehen , dieses Teil , würd mir auch gefallen. .........Nur was ist daran noch "Simson". ??? ....ich kann nichts erkennen,was an Simson erinnert hmm.gif _uhm.gif
Trotzdem schickes Moped und ne schicke Traudel.!! thumbsup.gif ........sie scheint doch ein super Bettanwärmer zu sein. tongue.gif biggrin.gif tongue.gif

An alle , die am Kalender mitgewirkt haben.
Danke schön , für dieses Meisterstück , es sind wiedermal super Fotos ausgewählt worden , naja die Traudel würd mir auch gefallen , ......aber Oris Bild von nem SR in der Wüste in Israel , das glaubt einem keiner und dann das Bild von der TS250 vom Lehmann Jürgen ........ich schmelz bei diesem Anblick nur so dahin.
Danke schön für dieses Weihnachtsgeschenk. thumbsup.gif _clap_1.gif
Gruß Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
ddrschrauber
Geschrieben am: 09.12.2010, 20:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

Rene, an dem Februar Moped ist sehr viel Simson (Fahrwerk, Verkleidung, Gummiteile...). Das ist die Simson 125RS, davon wurden nur 48 Stück gebaut, die aber wohl nicht mehr alle verkauft wurden.

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 09.12.2010, 20:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Ja toll .....48 Stück , .....deshalb kennt dieses Moped kein Schwein , sieht trotzdem nicht schlecht aus , mir würds gefallen.
Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
ddrschrauber
Geschrieben am: 09.12.2010, 20:59
Zitat

Advanced Member

Naja, ein paar Leute kennen es doch. biggrin.gif Das ist die verschärfte Version meiner Schikra.

Der Tim

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 09.12.2010, 22:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

..und dann muss man mal sehn, in Anbetracht der Simsongeschichte, dass von den Wenigen, die produziert worden sind, Eine hier im Privatbesitz ist, von einem Forumsmitglied und noch dazu dieses Foto existiert.

Ich habe diese RS schon bewusst gewählt. Da könnt Ihr meckern, wie Ihr wollt. laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.12.2010, 23:24
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (NorbertE @ 09.12.2010, 22:05)
..und dann muss man mal sehn, in Anbetracht der Simsongeschichte, dass von den Wenigen, die produziert worden sind, Eine hier im Privatbesitz ist, von einem Forumsmitglied und noch dazu dieses Foto existiert.

Ich habe diese RS schon bewusst gewählt. Da könnt Ihr meckern, wie Ihr wollt. laugh.gif

Ich finde das richtig, dass du die RS gewählt hast. thumbsup.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 10.12.2010, 07:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

QUOTE (ddrschrauber @ 09.12.2010, 20:59)
Naja, ein paar Leute kennen es doch. biggrin.gif Das ist die verschärfte Version meiner Schikra.

Der Tim

Karohemd und Samenstau, ich studier' Maschinenbau!!! laugh.gif tongue.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Hille
Geschrieben am: 10.12.2010, 10:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

Mein Kalender ist leider noch nicht angekommen cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
ddrschrauber
Geschrieben am: 10.12.2010, 11:04
Zitat

Advanced Member

QUOTE (bikenils @ 10.12.2010, 07:43)
QUOTE (ddrschrauber @ 09.12.2010, 20:59)
Naja, ein paar Leute kennen es doch. biggrin.gif  Das ist die verschärfte Version meiner Schikra.

Der Tim

Karohemd und Samenstau, ich studier' Maschinenbau!!! laugh.gif tongue.gif

Dass du Maschinenbau studierst weiß ich, ich studier´s allerdings nicht. laugh.gif

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (23) « Erste ... 15 16 [17] 18 19 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter