Headerlogo Forum

Seiten: (23) « Erste ... 13 14 [15] 16 17 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kalender 2011
Weimaraner
Geschrieben am: 08.12.2010, 19:41
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624

Na klar! Die Leute haben ja auch sonst nichts zu tun... Sind ja alles hauptberufliche Kalendermacher... dry.gif
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 08.12.2010, 19:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

Heut ist der Kalender eingetroffen,

allen Machern vielen herzlichen Dank. Mir gefällt jedes Bild sehr gut smile.gif

Er kommt ins Büro & die Kollegen werden neidisch. dry.gif

Grüße Tino

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 08.12.2010, 20:18
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (pneubusiness @ 08.12.2010, 19:56)
...  die Kollegen werden neidisch ...

Vielleicht wirst Du neidisch wenn Du mal in Euere anderen Filialen schaust ...
laugh.gif wink.gif

Norbert hat auch nen Exclusivvertrag mit der DRZ !!! rolleyes.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
essifreak
Geschrieben am: 08.12.2010, 20:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

meiner ist noch nicht da cry.gif

--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
http://simson-oldie.jimdo.com
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
essermopi
Geschrieben am: 08.12.2010, 20:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Hallo liebes Forum.
Meine Kalender sind heute auch eingetroffen , und ich bin .........begeistert!!!!!...
Dieses Schmuckstück wird wieder mein Büro zieren , besonders freu ich mich auf den Februar , obwohl ich dieses Moped noch nie gesehen habe. tongue.gif wink.gif , na ja ist ja auch ein "Nachwendemodell" wink.gif .......und was die Traudel anbetrifft ..???::::; Die sieht echt knackig aus , und sie kann , wenn sie Lust dazu hat , im Februar mal bei mir anschellen.!! tongue.gif tongue.gif
Liebe Kalendermacher : ......Danke schön für dieses schöne Weihnachtsgeschenk!!
Liebe Weihnachtsgrüße von Rene eurem Essiregulierer thumbsup.gif thumbsup.gif

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Emme
Geschrieben am: 08.12.2010, 21:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1836

Hallo!

Kalender ist heute auch angekommen und ich finde ihn super gelungen _clap_1.gif
Februar ist doch auch nicht schlecht, die geschmecker sind nun mal verschieden. _console.gif Der eine mag es und der andere nicht. hmm.gif
An alle die mit gemacht haben ganz großes Bienchen thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

Gruß Schubi

PS.: ein paar Brüste auf ein Essi sieht auch schön aus laugh.gif
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 08.12.2010, 21:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

QUOTE (essifan @ 08.12.2010, 20:18)

Vielleicht wirst Du neidisch wenn Du mal in Euere anderen Filialen schaust ...

Norbert hat auch nen Exclusivvertrag mit der DRZ !!!  rolleyes.gif

Das glaube ich beides eher nicht Tim ph34r.gif

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 08.12.2010, 21:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

So, Männersch (und Mädels wink.gif )

1.: Sonny, das darf und kann so nicht sein! Da es aber eine Büchersendung ist, wird man wohl wenig Erfolg bei der Bummelpost haben. Ich habe Dich im Hinterkopf... wink.gif

2.: Ich danke im Namen der Beteiligten (und die Hauptarbeit hatte nicht ich!) für Lob, Anregungen und Kritik.

3. Das fehlende "ddrmoped.de" auf dem Coverbild: da sich Heiko dort mit den Bildern (es sind einige gelayerte in unterschiedlichen "Durchscheinungsstärken" übereinander) sehr viel Mühe und Arbeit gemacht hat, es in meinen Augen eine geniale Komposition ist (man merkt es erst, wenn man das Bild immer wieder betrachtet, was drin steckt wink.gif ), wollte ich keinen qmm verschenken. Selbst das "Kalender 2011" war ursprünglich nicht da!

4. die Traudel, die Karre, der Februar laugh.gif : Den Besitzer der Karre erkennt man doch, nicht war. Da er irgendwie Verbindung über die Bodypaintschiene in diese Szene hat, hat er sich vorgenommen, genügend solche Fotos für eine eigene Kalenderkreation zu machen/machen zu lassen. Ich partizipiere nur davon. Dafür danke ich, denn ich müsste (selbst wenn es Tschechen sind) die Traudels und das Shooting teuer bezahlen.
Wir haben uns auf den Februar eingeschossen und so Allah will (Inshallah) laugh.gif wird es auch 2012 im Februar wieder so Eine geben. laugh.gif Nur so als Vorwarnung. wink.gif
Die Karre selbst (125RS) und auch das Gimmik in Form der Gustloff hat ja eigentlich mit ddrmoped nicht viel zu tun. Ich fand jedoch, es rundet die Sache nach oben und unten zeitlich bei zumindest der Simsongeschichte gesehn gut ab.

5. Es ist ein astreiner Offsetdruck, der ohne Hochglanzpapier oder Folien auskommt! Danke an pernodkiller!

6. Ich bedauere das Fehlen bestimmter Typen. Ich kann mich mittlerweile mit SR2-Fotos erschmeissen. Eine BK z.B. habe ich nicht ein einziges mal. Auch keine EMW. Oder eine 250er MZ mit Seitenwagen... Dort würde ich die entsprechenden User wirklich bitten. rolleyes.gif

Die restlichen Kalender gehn am We raus und bei, wie gesagt, 2,3,4 oder 5 wird es Klärungsbedarf geben. wink.gif Das kriegen wir aber hin. thumbsup.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 08.12.2010, 22:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Nun, ich persönlich verstehe die ganze Aufregung um den "Februar" eigentlich überhaupt nicht!
Denn Alle, die sich an so "offenherzigen" Bildern stören, hätten ja gleich das dazugehörige "Notfall-Kitt" mitbestellen können, mit dem der Kalender garantiert Jugendfrei gemacht werden kann.

Ihr seht, es gibt für Alles eine Lösung! rolleyes.gif wink.gif laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 08.12.2010, 23:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Ich geh in die Knie !!!

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Schmied , der war Klasse !
_clap_1.gif

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Blanik
Geschrieben am: 08.12.2010, 23:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1970

Männers,

meine Kalender sind angekommen! Ich bin des Lobes voll, dickes Lob an alle Beteiligten! Gruß,

Thorsten
PME-Mail
AlexZ
Geschrieben am: 08.12.2010, 23:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

!!!DANKESCHÖN!!!

--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 08.12.2010, 23:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Schmied, du bist der Knaller! laugh.gif

Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.12.2010, 01:09
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Schmied ich muss auch sagen, du bist echt der Hammer! Geiles Teil, was du das produziert hast. laugh.gif laugh.gif

So und jetzt sag ich mal Danke an alle mitwirkenden des Kalenders. thumbsup.gif

Er ist echt wieder super geworden. Auch der Februar ist in Ordnung obwohl mir die Blonde vom letzten Jahr besser gefallen hat. Aber das ist ja Geschmackssache. cool.gif

Am besten gefällt mir wie letztes Jahr auch schon das Deckblatt! Einfach saugeil was man auf eine DIN A4 Seite so draufpacken kann. thumbsup.gif

Allerdings würde ich mir für den Kalender 2012 wünschen, dass vielleicht auch mal ein Sperber und ein Habicht einen Kalendermonat ziert. wink.gif

Und leider ist beim Verpacken meiner Kalender auch ein kleiner Fehler unterlaufen. ermm.gif Die Lasche des Umschlages war nicht nach Außen sondern nach Innen geschlagen und nur mit einem kleinen Tesastreifen wurde verhindert, dass die Kalender nicht heraus fallen. Deshalb wurde durch die momentane feuchte Witterung das Deckblatt des obersten Kalenders auch ganz leicht gewellt. Ich hoffe aber das gibt sich wieder, wenn das Decklblatt abgetrocknet ist. Er hängt zumindest schon hinter dem noch aktuellen Kalender. biggrin.gif

Danke nochmal an alle mitwirkenden und ich freu mich schon wieder auf den Kalender für 2012.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 09.12.2010, 06:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

thumbsup.gif Schmied! Großes Kino!!! thumbsup.gif
(wie immer bei Sachen, die Du in die Hand nimmst)

Gunnar, sehr nobel von dir! thumbsup.gif
Grüße Andreas
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (23) « Erste ... 13 14 [15] 16 17 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter