Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
Nö ich gebe Feedback - das ist wichtig.
Zudem steht meine Meinung schon paar Seiten weiter vorn, und irgendwo in den Tiefen des Forums als es auch schon darum, ging bei 2010 (was besser aussah )
Bis auf den Februar isser aber gar nimmal übel - das Deckblatt ist saugeil
Nö ist es nicht,
wir müssen ja mal sehen ... ein Produkt lebt von Resonaz (Feedback für die unter 16 Jährigen - die wir auch haben).
Was mich enttäuscht ist, das obgleich es ja schon letztes Jahr mannigfach Kritik an Februar hagelte, einfach ein noch unestatischeres Bild genommen wurde.
Die hätte man a ) Kuntun können und eigentlich auch müssen und b ) mal hinterfragen müssen, ich hab nichts gegen ein blizenten Busen oder etwas neckisch gespielten. Aber 2 Melonen einfach rauf aus Moped und Knips ist in meinen Augen nicht erotisch.
Der Hinweis ich sollte das hinter Blatt nehmen kommt dem Vergleich nahe wenn du keinen Opel willst kauf den Astra und kleb ein VW Zeichen dran.
Wobei ich hier nicht die Leistung an sich schmälern möchte - das auf keinen Fall!
Ja die Einstellung gab es schön öfter
Durch Antworten und indirketen Fargen bzw. in meinen Augen fehlerhaften gegen Argumenten sah ich mich gezwungen zu antworten - das hat sich nun ja auch erledigt.
ABER: das ist ja gerade das schöne an Foren, da wird gehandelt (im Sinne von was tun) und nicht nur ein Fred 100mal gelesen ohne Interaktion.
Nö, ich steh nur auf andere Frauentypen meine Frau hat das Teil noch net gesehen.
Und ja Sie wird auch keinen Spaß dran haben, dennoch war ich persönlich etwas angenagt über das Bild. (etwas enttäuscht - nichtmal ein DDRMoped ist drauf)
Mitgliedsnummer.: 2840
Ich hab den Kalender zwar noch nicht gesehen, aber auf Grund eurer Diskussion freu ich mich schon drauf (und auch auf das Februarbild )
Als wir letztens bei Schubi unseren Polierabend hatten haben wir uns auch irgendeinen Mopedkalender angesehen. Darauf ein Mädel (angezogen) und wir haben halt über das Aussehen des unter ihr befindlichen Mopeds gesprochen. Darauf kamen halt die weiblichen Stimmen aus dem Hintergrund: MÄNNER ........
Also, belassen wir es dabei. In unserem (meinem) Alter freut man sich doch schon mal, wenn man sich ein paar nackte brüste, an einer holden jungen Maid befindlich, anschauen kann. Oder .....
Mitgliedsnummer.: 1552
Hallo Gemeinde.
Wollte mich bei allen ganz sehr bedanken die bei der Kalenderaktion beteiligt waren und wünsche allen eine schöne Adventszeit,viel Spaß mit dem Kalender und das es nicht noch einem so passiert wie Sonny !!
Die Bilder sind für mein Alter und Geschmack genau richtig !