Kalender 2011
andib558 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 377
|
So liebe Kalendersüchtigen Mopedisten, ich habe heute Mittag die ganze Ladung Kalender (so ca. hundert Umschläge) auf die Post gebracht. Zu allem Überfluß musste ich sie auf Grund mangelnden Einsatzwillens der Posttanten dann auch noch alle selber mit den Marken bepappen(ca. eine halbe Std hat's gedauert) ...ich hab ja Zeit! Ich hoffe die Post beeilt sich einigermaßen und die Kalenders kommen diese Woche alle bei Euch an!!! Bitte wartet erstmal paar Tage bis ihr Terror wegen evtl noch nicht eingetroffener Kalender macht, Norbert ist diese Woche eh nicht zu Hause und es hätte demnach auch nicht viel Zweck Und wehe ihr habt was zu meckern, dann ist nächtes Jahr Schluß mit Kalendern Paar geile Böcke sind immer dabei... Ach und Jürgen, ich war der Erste am Di früh und der Rene war ja noch schneller der hat sie gedruckt, Ätsch!
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ich höre hier immer : Titten ! Punkt 1 : Beweisfotos müssen her . Punkt 2 : Was ist denn da für eine Trümmerlotte fotografiert worden wenn alle nur schreien ...? Gruss vom nachdenklichen Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Schau mal 3 Posts über Dir (Damit man mich verstehen kann : a ) ich möchte 1 Kalender verschenken b ) der Kalender hängt in der Wohnung und da hab ich keinen FSK 18 Bereich wenn Besuch kommt.
--------------------
|
|
|
oldsr2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2180
|
Die Post war da, die Post war da-triallala triallala !!! Sehr schön geworden! Vielen Dank an die vielen pfleißigen Hände ! An die die im Februar keinen Besuch empfangen können,ihr tut mir leid ! (-oder ihr laßt einfach niemand rein ! ) Und außerdem haben doch alle zutun mit Maschienenpflege, da habt ihr sowieso keine Zeit für Besuch ! Andreas
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|