Kalender 2011
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (domdey @ 05.12.2010, 00:17) | Bei dem Alkanol-Pegel (Glühwein, Jever, Punch etc.) ? NEE ! |
Ist doch nicht schlecht , vielleicht bekommen dann User einen Kalender die gar keinen bestellt hatten ...!
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Keinen Stress, Jungs und Mädels. Die ersten 100 gehen morgen zur Schlafpost. Schön sortiert nach 1 Stück, mehrere Stück, Ausland. Der Rest muss wegen fehlender Versandhüllen, ungeklärten Adress- und Kontodaten noch ne Woche warten. Es hat vor Weihnachten jeder seinen Kalender!! Und ich muss sagen, ich kenne ja die Vorschaubilder auf dem Monitor. Da war ich schon begeistert. Nun habe ich sie hier in Papierform. Der Druck ist Spitze (danke Rene), die Bearbeitung ist Spitze (danke andib558) und die Vorlagen auch (danke spez. an heiwen und alle Einsender). Ich bin sicher, er wird Euch gefallen und bin natürlich auf Reaktionen gespannt. Nur Positive bitte. Negatives wird ostentativ gelöscht.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
QUOTE (NorbertE @ 05.12.2010, 20:06) | Tja, was soll ich sagen... Den Button "Selbstabholung" gabs ja nicht im Bestellformular und plötzlich steht der lehmann mit Kind und Frau und Hund vor meiner Haustür. Die Kaschi im Anschlag und forderte "seine Kalender". Ich konnt nicht anders, ich musste... |
Norbert nee nee das kann nicht sein: Frau: war bei Muttern Kind(er): irgendwo, aber auf keinen Fall da. Hund: definitv nicht vorhanden Kalaschnikov: hat er uns bis jetzt vorenthalten Oder hat Papa eine Zweitidentität? Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Ich freu mich Norbert! Wie Du das immer stemmst, einfach klasse! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 373
|
...mmmmhhhhh alle regen sich wegen Februar auf......sagen aber nichts....dann vermute ich..... Norbert posiert halbnacksch vor seinem SR1! Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|