Kalender 2011
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Für die A3 Intressenten bin ich auf der Suche nach einem Lösungsvorschlag,denn ich habe selbst einen von 2008 in A3. Der eigentliche Kalender wird A4! Was die Mädels betrifft: Bringt mir 2 bis 12 kostenfreie Mädels. Die Mopeds müssen auch dasein. Um die Locations, Beleuchtung usw. kümmere ich mich drum. Einen Tag hetz ich da schon mal dran mit Studio und outdoor und/oder morbidem Charme. Dann können wir auch so einen Kalender machen. Denkt immer dran: Auflagenhöhe/Kosten. Es wird keiner 56 Euro für 13 Blätter mit halbnackigen Mädels auf alten Karren bezahlen wollen. Ich hab es schon mal bei den Tschechenmädels probiert. Erklärt: lustig, klein, fein, nur Fotos, nix bumsen, würdest Du...vergesst es...die sind nicht doof. Und Zugriff auf die dortige Zuhälterszene, wo man mal mit nem hunni was regeln kann, habe ich nicht. Will ich auch nicht.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Habt Ihr die Wuschel Frau vergessen? Dürfte eigenlich keiner was gegen haben, wenn sie auf ein Vorbeifahrbild zu sehen wäre. Aber nur Mopeds ist ja auch nicht verkehrt, nur Nacktheit brauch keiner von uns. Da kann ich auch bei mir im Betrieb ins Lager gehen.Die haben gleich drei solcher Kalender da hängen, die ollen Geilpisel! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
pernodkiller |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1796
|
@ NorbertE Ich hatte Dich ja bereits inspiriert - Du kannst Dich sicher an die gelbe Schwalbe erinnern Oder bist Du damals vor Schreck vom Sofa gefallen ?
--------------------
Grüße Rene
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Theoretisch und praktisch sollte das Kalender-Bestellformular oben online stehn. Nunja, tut es nicht. Unser aller Admin hopst wohl derzeit in Florida auf dem Pamelaverschnitt rum und so schaun wir mal... Eines hab ich noch, es hat wenig mit dem Kalender zu tun. Ich geh ja ab und an in ein Antiquariat. Physisch und auch virtuell. Was finde ich? Die Simsongeschichte und auch meine muss also völlig neu geschreiben werden. (Ich werde es aufklären, denn es ist nicht auf meinem Mist gewachsen)
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|