Kalender 2011
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
Schon mal jetzt vielen Dank an das Dreiergestirn Norbert, Heiko & Andi ! Da wir ohne Eure selbstlose Hilfe nächstes Jahr auf einen Fleck an der Wand starren würden, auch schon mal vielen Dank von mir aus dem hohen Norden! Ich freu mich schon wie Bolle auf den "Zwölf-Ender" an der Wand ... und gequengelt wird nicht, liebe Leute. Denn die Reihenfolge ist wie beim Weihnachtsmann: 1. beauftragen 2. bezahlen 3. auspacken und dabei im Spiegel die Mundwinkel beobachten 4. wenn zufrieden -> Lob!!! 5. wenn nicht zufrieden: bessere Bilder fürs nächste Jahr einreichen Ein augenzwinkerndes Drehmoment
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Andi spitze, wusste ich doch, dass der Norbi das so gar nicht hinbekommt! Nein im Ernst, danke für euren Fleiß! Inzwischen ist der Kalender eine wundervolle Tradition, ich möchte ihn nicht missen. Nick
--------------------
|
|
|
brille1977 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 3908
|
hallo wollte mal hören ob ich noch einen kalender für 2011 bekomme oder nicht hatte am Dienstag bestellt aber keine bestätigungmail oder so bekommen???
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (Pedalritter @ 11.11.2010, 17:17) |
So, genug der Krümelkackerei.
|
Hallo Ritter, hier geht es nicht um Krümelkackerei, sondern um die Einhaltung der Forumregeln. Ich möchte dir empfehlen, als Neuling da mal nachzulesen. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Pedalritter |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2885
|
Danke für den Hinweis auf die Forumregeln. Wurden von mir pflichtbewusst nach meiner Anmeldung im letzten Jahr studiert! Ich finde nur den Kommentar von Hille ziemlich daneben. Mehr wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht zum Ausdruck bringen. Ich wollte damit keineswegs gegen die Forumregeln rebelieren. Beste Schraubergrüße, Marcus.
|
|
|
S51NSven |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3719
|
QUOTE (Mopedfuchs @ 10.11.2010, 22:02) | Sorry wegen dem "ein-Kalender-ist-noch-übrig Bug".
Ich habe das Problem jetzt gelöst.
Jetzt heißt es schnell sein, um den letzten Kalender noch zu ergattern. |
Heißt das, dass alle in der Zeit des Bugs abgegebenen Bestellungen, ungültig sind? Ich hab doch aber schon überwiesen... der Norbert kann ja im Moment auf meine PM nicht antworten. Deswegen frage ich hier. *Hoffnung* Gruß Sven
--------------------
Bei mir fängt sogar ALU an zu rosten :P
|
|
|
andib558 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 377
|
Ich denke das die, die schon bis 22 Uhr gestern überwiesen hatten wohl in Röhre gucken werden, weil nun sind die Kalender definitiv alle und es dümpeln keine mehr in "dunklen Kanälen" rum. Aber zu Eurer Beruhigung das Geld ist nicht weg, es hat nur ein Anderer! Und ich werd mir mit Norbert nun erstmalig vom Kalendergeld einen netten Winterurlaub mit täglichem ungezügelten Jevergenuß bis zum Abwinken gönnen können! Hurra endlich mal was verdient mit der ganzen Arbeit, Danke Euch allen! Andreas
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|