Neues olles Fahrrad erworben
Zottel |
|
Unregistered

|
|
|
|
Dessateur |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1506

|
Könnte man netterweise mal die Rahmennummer erfahren ? MfG Waldi P.S. Wenn Dir die Satteldecke Dir nicht gefällt und Du Dir ne andere besorgen willst, hätte ich an der jetzigen Interesse.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Der Lenker scheint vom SR2 zu sein. Dass er läuft ist schon sehr viel wert. Einölen und so lassen, aber besser niemals mit weißer Kleidung fahren. Hier ist mein SR1.Der wird auch demnächst gestrahlt und dann schwarz mit Tribal Flammen.Man muss ja mit der Zeit gehen.(...isn't it ironic?...don't you think?) Viel Spaß mit dem Hobel! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2872

|
QUOTE | wird auch demnächst gestrahlt und dann schwarz mit Tribal Flamme |
Na Toni, ich glaube Du hackst Dir eher ne Hand ab, ehe Du jemand an den Lack von von Deinem Schmuckstück lässt. Ich muss aber sagen, auch dieser "etwas mehr patinierte" hat durchaus seine schönen Seiten, gefällt mir sehr gut. Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
SR1-Pilot |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2272

|
Erstmal meinem herzlichen Glückwunsch zum Goldstück ! Tachoantrieb, Lampenschalter und Klingel musst du aber noch tauschen bzw. anbauen M.f.G
--------------------
Martin
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 07.10.2010, 14:42) | QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 06.10.2010, 23:55) | denke mal der Sattel muss auch neu |
Der Sattel muss doch nicht neu, sondern nur das Gummiferderellement. Sonst schaut der Sattel doch klasse aus. Jörg |
Mit dem Sattel war natürlich auch nen Scherz, der bleibt so. Aber keine ahnung wo ich so ein Gummifederelement herkriege!?
|
|
|
Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
QUOTE | Mit dem Sattel war natürlich auch nen Scherz, der bleibt so. Aber keine ahnung wo ich so ein Gummifederelement herkriege!? |
Das Gummiteil gibt es als Nachbauteil zu kaufen. u.a. bei Dietel MfG Waldi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|