2011 ist das Jahr des Stares, Ihr habt abgestimmt und nun ist es so
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ihr sprecht in Rätseln ... Habe leider keine Ersatzteilliste ... Grüsse vom schwerfälligen Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
FloSch |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 2787
|
hab ich mir ja pünktlich nen star geholt lach mal schauen was das jahr 2011 noch so bringt
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Nunja, ich habe keinen Star und werde mir wohl in naher Zukunft auch keinen zulegen. Aber vielleicht gibt es ja fürs UT des kommenden Jahres sowas wie ne "Green Card", so dass ich trotzdem nach Berlin kommen darf... Wäre nämlich, obwohl mit einem anderem Moped, auch gern dabei! Ich benehm mich auch - Versprochen!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
wenn du es schaffst beim schieben die Mindestgeschwindigkeit einzuhalten, darfste auch so
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|