Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
Hallo Fuchs, ich möchte mal bemerken, dass der Chat, mit der neuen Version des Internet Explorers nicht kooperiert. Irgendwie ist das alles an der falschen Stelle und die Hälfte fehlt, vielleicht kannst du da was machen, wollte ich nur mal gesagt haben. Wär nett, alle Internet Explorer-Nutzer werden dir danken MfG joker317
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
Also: IE ist zum Chattten nicht geeigent! Hatten im Pappenplausch neulich wen, der auch nicht schrieben konnte (hmm.. also schreiben kann er, nur im chat kam nichts an)... Er hat dann auf Firefox umgestellt und ist nu fast wunschlos glücklich. Opera ist übrigens auch nicht grade Chatfreundlich, wie ich bemerkt hab. Entweder es kommt nichts an oder es hängt sich nach wenigen minuten auf.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Opera ist übrigens auch nicht grade Chatfreundlich, wie ich bemerkt hab. Entweder es kommt nichts an oder es hängt sich nach wenigen minuten auf.
Auf den Browser kann man`s eigentlich nicht schieben, es funktioniert nur immer so, wie es programmiert wurde. Andererseits ticken alle Browser etwas anders, wäre viel einfach wenn sich die Entwickler strickt an die Standards halten würden.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier ->Simson Ersatzteile
IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter