Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607
...keine Ahnung..er ist jedoch als "Goldstaub" anzusehen.... auf jeden Fall gehen sämtliche SR 1 und 2 Vergaser problemlos am MAW einzig die HD sollte man anpassen aber das versteht sich ja von selbst.
Mitgliedsnummer.: 1628
Dieses gespann kennt ihr ja auch, aber es wird nicht weiter in der Form bestehen, da ich es so zurückbauen will, wie es ca. 1957 zusammengebaut worden währe. Also orginal Tank, anderer Scheinwerfer mit größerem lichtaustritt und einiges anderes.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 1628
Und nun gibt es ein neues Projekt, hier werde ich nach und nach was zum Aufbau schreiben. Ausgang ist dieses hechtgraue 55iger in der sportl. Sonderausführung.
Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 2215
Zweiter vl.ich u.die anderen bei unserer spontanen jährlichen MAW bzw.Essi Fühjahrsausfahrt in das schöne sächschiche Land,das Bild hier von 2008,das unten ist vom Mai dieses Jahr.(wir suchen übrigens noch weitere Teilnehmer ) Gruss enrico