MAW Bilder
ENIGMA |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215
|
Das Blatt von Huehnerschreck de ist gekröpft,also wie das original,kann man nicht underscheiden. Übrigens,kann ich den Huehnerschreck de nur lobent erwähnen,sehr schneller Versand und einwandreie Teile,sehr grosses Sortiment und qualitativ hochwertige Nachbauteile.Zb.die auspufftüte lange Version in meinem Falle,ich habe mal versucht,einen underschied zur origialen zu finden,bis auf den sogar besseren stabileren angebrachten Haltestück unten gibts es keinen!Sauber verarbeitet. Ich bin gerade dabei,mir einen zweiten MAW Motor zusammenzu bauen,da habe ich am 24.12. bestellt,und zum 28.12. war es schon alles da,die haben nur leider zur Zeit keine Laufbuchsen mit Kolben mehr da,da werde ich Geduld haben müssen,u.für Zündspulen muss man einen originalen Anker hinschicken. Das soll jetzt hier keine Werbung sein,aber ich kenne ehrlich gesagt gar keinen anderen Anbieter für so viel rund um den MAW.
|
|
|
Berti |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607
|
QUOTE (ENIGMA @ 09.01.2011, 12:57) | Das Blatt von Huehnerschreck de ist gekröpft,also wie das original,kann man nicht underscheiden. Übrigens,kann ich den Huehnerschreck de nur lobent erwähnen,sehr schneller Versand und einwandreie Teile,sehr grosses Sortiment und qualitativ hochwertige Nachbauteile.Zb.die auspufftüte lange Version in meinem Falle,ich habe mal versucht,einen underschied zur origialen zu finden,bis auf den sogar besseren stabileren angebrachten Haltestück unten gibts es keinen!Sauber verarbeitet. Ich bin gerade dabei,mir einen zweiten MAW Motor zusammenzu bauen,da habe ich am 24.12. bestellt,und zum 28.12. war es schon alles da,die haben nur leider zur Zeit keine Laufbuchsen mit Kolben mehr da,da werde ich Geduld haben müssen,u.für Zündspulen muss man einen originalen Anker hinschicken. Das soll jetzt hier keine Werbung sein,aber ich kenne ehrlich gesagt gar keinen anderen Anbieter für so viel rund um den MAW. |
EINHUNDERTPROZENT ZUSTIMMUNG besser kann Service und Qualität nicht sein.... außerdem stehe ich Herrn Pfeiffer in keinerlei Beziehung...... VG der Berti
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|