E-bay-Angebote, zum Thema Essi
Sachswolf |
|
Advanced Member
![*](style_images/set_Dark-705/pip.gif) ![*](style_images/set_Dark-705/pip.gif) ![*](style_images/set_Dark-705/pip.gif)
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871
![](style_images/set_Dark-705/spacer.gif)
|
QUOTE (SR57 @ 16.05.2020, 20:42) | Was hat das mit meinem Anspruch zu tun? Es muss dem Anspruch des Besitzers gerecht sein und von niemand anderem.
Peinlich ist eher dein Auftreten. |
Das einzig peinliche hier ist dein unsinniges Geschwafel.
Das Fahrzeug ist eine Bastelbude, zusammengeschustert und grottenschlecht liniert worden. Es gab Zeiten, da hat man das auch offen und ehrlich kritisiert. Aber mittlerweile beschränk man sich vermutlich nur noch auf sich und darf in allgemeinen keinen Anspruch einer ordentlichen Restauration mehr erwarten. Das ist dann eine Verschlechterung der Ansprüche. Das ist ja nicht alles und darum geht es voranging auch nicht.
Sein Text zeigt, dass er bei den Leuten ohne Ende aneckt und stur, fern jeglicher Realität, liegt, was man dafür verlangen kann. Wer bei dieser Basis 1500 Euro abschlägt, will eh nur Geld machen und mehr auch nicht.
Aber mit dir scheint es so zu sein, wie mit den Verkäufer. Also bleib mir fern mit deiner unsinnigen ,, hast du es besser gemacht,, Moralkeule. Solch Argumentation führt man nur an, wenn man persönlich werden will und man nichts produktives zu sagen, was mit der Sache sowieso nichts zu tun hat.
Schönen Abend noch und lass euch nicht auf so eine Unsinn ein.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
sr2dd |
|
Advanced Member
![*](style_images/set_Dark-705/pip.gif) ![*](style_images/set_Dark-705/pip.gif) ![*](style_images/set_Dark-705/pip.gif)
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1194
![](style_images/set_Dark-705/spacer.gif)
|
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...content=app_iosSind das Coronafolgen?
--------------------
Viele Grüße Hartmut
SR 2, dunkelblau; Baujahr 1959; Ersatzrahmen 1974; Original- Registrierschein vorhanden; S50B2 Bj. 1977; Jawa Pionyr 550 Bj.1957; Skoda 1000 MB rot Bj. 1967
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|