E-bay-Angebote, zum Thema Essi
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Toni, ich muss wiederholt sagen: Hotte kennt sich aus! Nichts hinzuzufügen. Ich rege mich über solche Verkäufer masslos auf. Allein schon der Name: Dr. EMW! Wenn es denn der Herr Dr. EMW ist(davon habe ich keine Ahnung) sollte der doch aber wissen, worauf es bei so einem Vergaser ankommt...: 1. die Nummer(oder der Zusatz"ohne Nr. auf dem Flansch") 2. Düsenbestückung dann kann ich festlegen, ob das Teil für mich intressant ist.... *jevertrinkendundlangsamrunterkommend* Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
@ Norbert wenn du weiterhin zu ebay gehst wirst du noch Alkoholiker @all Ich würde es auch so machen! 1. Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist aber bei ebay sind die Artikel so ausgeschildert, dass bei möglichst vielen Suchbegriffen die man eingibt das eigene Produkt erscheint. Beispiel: Simmi, S50, S51, S 50, S 51. Man kann jetzt bei ebay all diese Begriffe eingeben und es kommt immer das Produkt. Würde man sagen Simson S50 Baujahr76 würde Leute die S51 eingeben nicht über den Artikel stolpern, obwohl es ihnen vielleicht egal ist ob sie ein S50 oder 51 wollen. Prinzip verstanden. Und wenn jetzt jemand einen Vergaser für einen 2er Essi sucht sieht er "Ach den kann ich ja für meinen Spatz auch nehmen, ich werde ihn gleich mal kaufen" 2. Die gehen einfach auf Dummenfang! Wer jetzt in seinem alten Bauerhof den er grad ergattert hat einen Essi gefunden hat und das ein Wessi ist, dann denkt der sich"Ohh der hat gar keinen Vergaser" also zu ebay eingeben Vergaser SR2. Und es kommt das, also "Ach das werden wohl alles die selben sein" Kaufen. Das ist der Vorteil vom Verkäufer: Die Vergaser passen ja an all diesen Mopeds. Und die Krücken funktionieren ja auch damit, sie sind halt bloß nicht original, aber das ist ja auch vielen egal. Also regt euch nicht so auf! Das ist das Ende für die heutige Märchenstunde, schlaft gut, in 5 Minuten kommt der Sandmann...... MfG joker317
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Dann aber nicht vergessen,"Auspuff gebe ich auch noch dazu"siehe Foto viel Erfolg PS solltest Du ihn selber fertig machen ,dick Rostschutz auftragen !! Ha Ha
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Toni, geht klar, pack ich Dir in die Tüte mit rein Ein weiteres schönes Beispiel einer Auktion ist hier: ebayAuszug: Durchlaß: 15mm................kein Augenmass, kein Pflichtgefühl..... Hauptdüse: 70...................wow, muss abgehn wie Schmitts Katze Nadeldüse: 212...................lesen kann er Nadelstellung: wählbar 4 Stellungen......zählen auch Schieberdurchmesser: 17,95mm.....billiger digitaler Messschieber Schieberausschnitt: 2,00mm............??? Wünsche viel Erfolg und Spaß beim Bieten !!! ....Bingo, ich auch Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Ich muss das Thema nochmal ausgraben um euch was unfassbares zu zeigen. SpektakulärWie soll das funktionieren ohne passende Bowde? Echt krank! MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|