Nachgefertigte Polräder, SR1, 2, 2E, KR50
Doc Holliday |
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QUOTE (domdey @ 19.09.2010, 14:43) | Wenn er die 5000 Touren erst mal erreicht hat, spielen diese 130 Grämmer mehr keine Violine mehr . |
DU irrst mein juuutster.... rechne er anhand der Formel die weithöhere Lager Belastung in "N" aus. Matze
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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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mobiler4 |
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QUOTE (NorbertE @ 22.09.2010, 00:40) | Die 130g mehr werden sich auf das Beschleunigungsverhalten auswirken.Er wird marginal mehr Zeit brauchen.Mehr nicht! |
Moin Norbert, vielleicht kommt es aber nicht dazu wenn wir durch den besseren Zündfunken eine bessere Leistung haben die das ausgleicht? schönen Gruß Tony PS: Ist der Zylinder angekommen?
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schönen Gruß von der Küste
Tony
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Doc Holliday |
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QUOTE (NorbertE @ 22.09.2010, 00:40) | Wieviel "mehr Zeit"? Du bist der Ing. Rechne es aus. |
Ok, das ist nicht so einfach.... da in unserem Fall die Maschine nicht bei 0 u/min anläuft .... nun ich habe 2 DIN A4 Blätter voll und komme auf 1.02 sek. wobei ich das Gewicht nicht genau kenne. Habe mit ein paar Frästeilen gesschätzt und das Delta vom Gewicht (120 g ) mit einbezogen. Bin jetzt von original 1250 gr. ausgegangen ( Nachbau 1370 gr) . Falls jemand mal kurz wiegen kann, würde ich noch einmal die neuen Werte einsetzen..... Matze ps. ich bin in meinem Fall vom SR1 ausgegangen. Das ganze im 1. Gang bei I ges 1:28 ....... (bis Vollgas bei 5000 u/min) Bearbeitet von Doc Holliday am 22.09.2010, 12:08
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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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