Was denkt ihr über diese KR50?, Zustand einer KR50
simsonschwalbi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4303
|
Hallo an Alle! Ich habe diese KR50 in der letzte Woche angeguckt, ich möchte die kaufen, aber bevor möchte ich eure Bemerkungen und Ratschläge anhören. Der Motor springt an, aber läuft nicht gut, ich glaube, der Vergaser müsste eingestellt werden. Die Bilder findet ihr hier. Viele Grüße Krisztian Nemeth
--------------------
Mein Fuhrpark:
KR50 Bj. 1962 KR51/2N Bj. 1981 KR51/2N Bj. 1984 SR4-3 Bj. 1976
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered
|
Sieht gut aus, erhaltenwerte Patina !
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (tobu @ 18.04.2011, 17:07) | ausblasen mit einem Kompressor. |
lass mal den scheiß. In Diesel eine Nacht einlegen und nur mit den Mund auspusten reicht völlig. Mit Kompresserluft hat schon mache Düse zersaut, ....zuviel Druck! denkt immer daran, Düsen sind fein und auf das genauste abgestimmt. Ihr Bort ja schließlich auch nicht mit den Schlagborer in eure Nase.
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered
|
Richtig. Düsen sind nicht zu unterschätzen. Falsches reinigen kann viel versauen. Dadurch gibt es 55er Düsen die 70er sind...
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Hallo Krisztian, ein feines KR 50 hast du da in Aussicht. Hoffentlich nicht zu teuer. Normal müsste das aber anders aussehen - mit dem grauen Keil am Tunnel. Guckst du hier . Grüße Jens
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Das hier ist auch ein interessanter Beitrag dazu.
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|