Mein lieber Jürgen,
ich habe garnicht gehetzt. Ich habe eine Wahrheit geschrieben, die eh Jeder weiss. Ähnlich wie es derzeit Sarrazin tut.
Dass es dafür medial auf die Fr.sse gibt, war mir schon klar.

Wir nehmens mal auseinander: " indoserbokroatischer Muselmanagraringeneurökonommechatronikteiletauscheringeneur koreanischer Herkunft"
Das Indo nehm ich zurück, denn da kommen wahrhaftig kluge Köpfe her. Aus Serbokroatien kommt Milosewitch, dem in Deen Haag der Schauprozess gemacht wird/werden würde/sollen wird. Das schliesst die nachfolgenden Muselmanen mit ein, denn darum gings in Serbokroatien. Die nachfolgende Wortschöpfung stammt von mir und hat keinerlei rassistischen Hintergrund. Ein Mechatroniker ist nun mal ein Mechatroniker, da hülft auch rotes Geschreibe nichts.

Er versteht von dem einen Ding nur ein "Etwas" und vom Anderen auch. Es liegt in der Natur der Sache.

Die armen Leute können nichts dafür.
Kommen wir zu Korea: Ich war nie dort, habe aber hier ein Spielzeugfernlenkauto. Das Enkelkind hat gegreint "Machs heile" und das hab ich versucht. Mein Fazit ist, dass koreanische Ings intellektuell mehrere Stufen unterhalb eines deutschen Mechatronikers stehn müssen.
Ich führe gern näher aus.

Letztlich gings nur um die geniale Verwirklichung der 3 Funktionen mittels einer einfachen mechanischen Kurvenscheibe im Daherkommen unserer Pedalwelle.
Ich bin der festen Überzeugung, nicht jeder arische Deutsche hat dieses Prinzip im Ansatz begriffen.
Soviel zu "Hetze" oder unterschwelligem "Rassismus"
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus