Dotterweich/ Prinz 2011, Rennhilfsmotor
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Hallo Thomas , ich setze dir das mal hier rein : Motor mit Auspuff (Gewinde i.O) , Halterungen angeschraubt , Elektronikbaustein , Kettenspanner und Kette. Dazu noch das Kettenschutzblech . Wie gesagt , im Vergaser fehlt das Schwimmernadelventil , ist aber dasselbe wie von gängigen Rasenmähern . Solltest du da keins rankriegen , klapper ich nochmal unseren Händler ab . Wenn du einverstanden bist damit , bitte PN. Gruss, Raphael
Angefügtes Bild
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
bemi |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 4294
|
hallo habe euer thema gelesen,und sr prinz hat ja schon alles fertig,aber hier sind ein paar bilder von hieß gemachten MAW.
Angefügtes Bild
|
|
|
bemi |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 4294
|
JA DAS WAR IN 14542WERDER/HAVEL MIELESTR 2 Großes Museumsfest. mit vielen Motorsportvorführungen. da gab es diesen wandepokal aus holz,muß ich wieder abgeben. wie gesagt, ich bin dies jahr auch wieder da. der federhandschuh ist geworfen.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|