SR 2 von 1958 mein Neuer, soll fast original werden, erbitte Hilfe
mr.basty |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2872

|
Alles klar, das kriege ich schon. Vielen Dank Frank. Du hast mir da erst einmal sehr weitergeholfen. Schönen Abend und schönen Gruß, Anni.
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

|
Hallo, habe heute die Räder vom Einspeichen und Zentrieren geholt. Kurz ein Bild. Schönen Gruß, Anni.
Angefügtes Bild

|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

|
Ja Dirk, da ist halt nur noch das Problem, daß ich vorn eine 10er Achse drin habe. Ich kann da ja nicht einfach eine 12er einstecken. Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

|
Hallo, habe gerade eben 10 Lager bestellt. Mal sehen, ob ich zum Abdrehen ein paar alte, ausgenudelte Konen finde und dann gehen wir es an. Vielen Dank noch mal für den Tipp. Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

|
Hallo Frank, die gabs mit Mengenrabatt. Ist oder soll ja nicht das letzte Moped sein, an dem ich rumbasteln darf und so habe ich gleich für das nächste noch welche. Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

|
Hallo, jetzt geht es an die Hupen. Ich habe hier zwei, die zwar einwandfrei funktionieren, aber nicht mehr schön aussehen. Daher bin ich am überlegen ob ich die Niete rausmache und die Vorderteile neu verchromen lasse. Oder waren die nur verzinkt? Bei den beiden kann man es nicht mehr so richtig erkennen. Vielleicht kann mir von Euch jemand schreiben, wie die Hupen beschichtet waren. Schönen Gruß, Anni.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Anni, die Gehäuse waren silbern gelackt und der Grill war verchromt.
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

|
Danke Sachs! Dann werd ich wohl so tun. Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

|
Hallo, ich habe gerade von Jörg gelesen, daß es den kirschroten SR2 mit silbernem Tank auch mit silbernem Gepäckträger gab. Gab es dann den diaphanblauen mit silbernem Tank auch mit dem silbernen Gepäckträger ? Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|