SR 2 von 1958 mein Neuer, soll fast original werden, erbitte Hilfe
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das siehst Du richtig!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2872

|
Danke sehr ! Gruß, Anni. `
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Anni, wegen der Buchsen frag hier mal nach klick vielleicht klappt es ja noch Ansonsten schau mal in Deiner Umgebung nach einer Dreherei oder über Google. Denen gibst Du die alten Buchsen und die "Metallhülse" und läßt Dir welche fertigen aus Messing und fertig. Meine haben 4,- € das Stück gekostet schönen Gruß und viel Erfolg Tony
Angefügtes Bild

--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

|
Danke Tony, das mit Hendriks Buchsen im Teilemarkt habe ich total verpasst. Klasse, daß wenigstens einer aufpasst. Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

|
Hallo, habe heute gleich zwei Fragen. Soweit ich das hier richtig ersehen konnte, wird das hintere Gummifederelement silber lackiert und nicht in Mopedfarbe. Ist das richtig? Um den Schmutzlappen (Spritzgummi) am vorderen Kotflügel ist noch so eine schmale Aluverstärkung mit angeschraubt. Kann man die noch irgendwo bekommen, oder ist es sinnvoller zu versuchen, sich so etwas zu basteln? Übrigens, heute ist die vordere Gabel fast fertig geworden. Schönen Gruß, Anni.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|