Der Reifenthread, und alles über Gummi
LutzM |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10872
|
Tachchen, Ich hab mal an einem Diamant Modell 109 die Continental Ride Classic verbaut. Die haben ein sehr hübsches klassisches Profil wie ich finde, Dynamo ist auch kein Thema... und die gibts für die alten Sporträder in 37-622 (28x 1 1/2) und sonst auch in 42-622 (28 x 1,75). Farben: schwarz, braun, beige, grau! Einzigster Wermutstropfen, ich hab sie bisher nur mit Reflexstreifen gesehen - für ein Rad, das sicher im Alltag bewegt werden soll, sicher ein Vorteil und akzeptabel. Die Hardliner müssten den wohl abkratzen, was angeblich auch geht... hab ich mir sagen lassen...
Angefügtes Bild
|
|
|
Rücktritt |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 11506
|
Hey Leute, ich möchte hier auch mal meinen Beitrag leisten, wenn es darum geht passende Reifen zu finden. 😁 Die Marke nennt sich CST, sind ein Produkt aus China, wie so vieles ... Aber bisher kann ich über die Qualität nichts Negatives sagen. Hier also zwei Modelle von CST. Den komplett Schwarzen habe ich in 26x1.75 auf einem Damentourensportrad von Diamant verbaut. Den Weißwandreifen habe ich bei zwei Diamant Herrensporträdern genommen. Haben auch die richtige Größe 37x622. 🙂 Fahren sich wirklich gut und ich finde vom Profil passen sie auch. Den Weißwandreifen gibt es auch in komplett Schwarz und in Cremé.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|