SR2E BJ:57 ?, Ich blick nicht mehr durch
Wombat45 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758
|
Hallo Ja, hab ich so gekauft, für 450, mit einigen Neuteilen dazu. Kolben ,Zylinder , alle Lager und Simmeringe, Dichtungssatz.
Und ich habe jetzt noch 2 neue Reifen und 2 Schläuche, Vorn und Hinten neue Kettenritzel,Kette ,Streuscheibe, Reflektor und einige Kleinteile dazugekauft
mfg: Frank
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (Rudiausschwerin @ 25.08.2010, 14:02) | Also meiner Meinung nach ist "Essigpisser" abwertend, ich bevorzuge Essi oder Essipeng... |
Essi klingt meiner Meinung nach prima. Das andere Wort finde ich einfach Kacke und muß meinen Freund aus der Hauptstadt ausnahmsweise mal recht geben. Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3758
|
Ich nochmal, was ist denn nicht Original.Die Farbe ist es auf jedenfall nicht . Ich hoffe es ist nicht zuviel. Bin Dankbar für jeden Tipp Den hab ich schon entfernt:
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Rudiausschwerin |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 3574
|
Also der Sattel gehört da wohl eher nicht rauf. Wenn das wirklich ein 1957er ist, müsste er bestimmt auch die Hexennase haben. Also wenn ich so mit meinem 1959er vergleiche... Is aller dings kein "E". Ich hab noch die Gummifederung, Du offensichtlich nicht - merkwürdig. Gabs 1957 schon diese Hupe? Und der Abblendschalter ist bei mir auch ein anderer. Aber da gibts bestimmt einige, die da mehr wissen als ich.
--------------------
Wenns mal wieder länger dauert...
SR 2 Bj. 59 353W Tourist Bj. 76
AFDFCH - Gegen Pyro. Gegen Gewalt.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|