eine schwalbe wollte hochzeit machen..., mein phönix in der garage.....
Hisi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349
|
jawll, hille, blaschde unn elaschde aus tschoubau habe mich auch gewundert, is aber noch kein olium drinnen, vielleicht setze ich noch eine aus alu ein.... am WE habe ich den vergaser gereinigt und mit neuen dichtungen, und bowdenzügen versehen.... werde aber nochmal den kettenkasten hinten abbauen und wech-tu'n, hat einen riß und die mitnehmer- lagerung liegt nicht mehr komplett an, weil der umfang am loch für die achse gebrochen ist..... ersatz ist schon zu hause, also nochmals teile rückbauen....... aber, macht ja alles schbass gruß vom hisi
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
QUOTE (bikenils @ 17. Jan 2007, 22:36) | Mensch Hisi,
man hört ja gar nix mehr von deinem Schwalbeprojekt? Ich sehe da gerade was auf deinem Bild weiter oben. Wieso haben die alten Tanks so einen "Flicken" aufgeschweißt? Ist bei unserer auch.
Nils |
jojo, freunde, muß nebenbei auch noch'n büschen arbeiten.... der "flicken" war aufgeklebter Moosgummi, oder so'n zeuch, verhinderte das anschlagen des "panzers" an den tank und verhinderte weiter un- schöne vibrationen und resonanzen am mopedd'n..... werde da wohl wieder was hinkläb'n gruß vom hisi und keine angst, projekt-doku wird fortgesetzt, versprochen in schrift und bild..... gruß vom hisi
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
so, freunde des gepflegten suhler fahrzeugbaus, ihr kennt ja mittlerer weile meine vorliebe für dokumentation des geschaffenen, weil damit bewiesen werden kann, wie aus häßlichen Entleins recht stattliche Schwäne werden können. heute kamen meine räder wieder nach hause und was da bei uns möglich ist, möchte ich euch nicht vorenthalten, doch diesmal ist es nicht meine arbeit, dennoch gehören (meiner meinung nach !!) gute leistungen auch entsprechend gewürdigt. über einen nicht geraden weg, aber mit empfehlung bin ich an eine werkstatt, vielleicht speziell in eurer ecke gekommen, die erstklassige arbeit und sehr bemerkenswerte preise macht ! mein voller ernst! volker an dieser stelle ziehe ich den hut vor deiner arbeit! excellent! für die interessierten unter euch, so nicht eh schon bekannt: Volker Mattecka Oldbikeshop Anhalter Straße 67 04916 Herzberg / Elster mailto:mattecka@lycos.de was der gute mann aus den teilen der räder gemacht hat..... doch guckt ihr selber, bin begeistert! viele grüße vom hisi die vorher-nacher schau....
Angefügtes Bild
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
jaja, der gute hisi, gell?! na ohne schmarrn, freut mich, wenn ich helfen konnte, ja und was der volker mit den rädern gemacht hat, weiß ich nicht, sieht aber richtig geil aus, jedoch die alten felgen waren kaum zu retten, habe ich aber noch, falls jemand interesse hat ...... servus burschen vom hisi
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
so, wenn man die augen verschmeißt, in die der bremsbowdenzug in den bremshebel hinten eingreift/eingesetzt wird, dann kann es nicht weitergehen.... heute schönbes wetter, etwas wärmer (etwas) und schon waren bremse, alle züge, bis auf vorderrad, vergaser und hinterrad mit bremshebel drinnen... sieht schon aus, wie moped, oder?.... bes demnäx vom hisi
Angefügtes Bild
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
ällerbätsch, stimmt nich.... erst sollten meine orschinahl-felgen wieder aufgemotzt werden, doch dann war das ein unögliches unterfangen in der gesetzten zeit so hat mir der volker (volker mattecka, oldbike-shop, herzberg/elster) gebrauchte wieder aufgemotzt... ergebnis seht ihr hier.... ja und die garage, also bei uns leider nur ein gebrauchsraum, pflanzen- überwinterungspunkt und schlafstätte unseres "weißen schwanes" und meiner hänger..... (stücker drei!!) zwei an der wand (stehplatz) und einer als wach-hund vor dem schwan..... und danke für's kompliment (bierplatzierung !!!) kommt immer gut.... grüße vom hisi hier eine "vorher-nachher-schau" titel: *hinterrad-bremstrommel*
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|