Ostbikers neues Spielzeug, mal was "Modernes"!
Ostbiker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
|
Hallo an alle die mich noch kennen... ich hab mal wieder was vorzeigbares....lol zu Weihnachten war ich mal wieder Heeeme und da musste ich mal wieder etwas basteln... Endlich die erste KR51/2 Bj.: 1983 tadellos original mit 4500km auf der Uhr! edit: was jetzt los, kann ich nicht mal mehr den Schreibfehler im Titel editieren.... Ich wurde enorm heruntergestuft.....*heul*
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2019
|
Hallo Christian , super Schwalbe... Hast du denn eigentlich noch Lagerkapazitäten ???? Du mußt doch bald alles voll haben... Viel Erfolg Gruß Basti
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Hallo Christian, gesundes neues noch. Glückwunsch zur / 2. Da ist ja sogar noch der Regenschutzbezug drauf ! Wird sie nach Bay..... verschleppt???
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Moin Christian! ... auch von mir Glückwünsche zum Neuerwerb. Meine Wenigkeit hegt ja auch schon etwas länger das früher oft geschmähte 51/2-Geflügel - gleichwohl kann das Braun mit dem sonnigen Farbkleid Deiner Schwalbe wahrlich nicht mithalten. Was wunder und ... wer erinnerts noch?!... Der Sommer anno 1983 war ein Jahrhundertsommer, das wird aufs Geflügel übergesprungen sein, Dir weiterhin allzeit gute Fahrt Gruß, Bernd
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
Vielen Dank für die nette Begrüßung...lol
QUOTE | Hast du denn eigentlich noch Lagerkapazitäten ????
Du mußt doch bald alles voll haben...
|
Ja, ich hab auch noch etwas Platz in meinen "Hallen" einige sind schon nach Bayern mitgezogen darunter: 52er Diamant mit MAW 61er RT125/3, 61er SR2E, 64er KR51, 2x 65er KR51 (H und F) 67er KR51, 65er SR4-1K, 71er SR4-2/1, 67er SR4-3, 74er SR4-4 aber btt... QUOTE | Gratulation zum Schmuckstück. Lass mich raten, eine Kiste Bier.... |
Das gute Stück hat mein Vater aufgeschnüffelt...er hat wo mitgeholfen und als "Dankeschön" dieses Chassis bekommen...leider fehlt der entsprechende Motor samt Vergaser und Zündung sie sah anfangs auch etwas anders aus
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|