Mein Restaurations-Thread KR 51/1 BJ 1978
Neumi83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755

|
Ich hatte ja bekanntlich wie so viele auch mit den Gummi-Buchsen für die Schwinge massive Probleme. Da lag doch in der Werkstatt noch bissl PA-Rund rum und schwupp-diwupp hab ich mir mal 4 Schwingen-Buchsen aus Polyamid gedreht. Wenn am WE meine restlichen Sachen vom Lack zurück kommen, geht es dann endlich weiter Gestern hatte ich mir noch schnell die Kolbenbolzen-Montierhilfe gedreht. Geht zwar auch ohne, aber naja VG Micha
Angefügtes Bild

--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
wenn MZA bei Ihren Chinesen mal passende Gummi-Buchsen herstellen würde ...  Ich habe zwar noch 2 Gummi-Buchsen hier (bisher ist ja nur die hintere bestückt), aber ich trau mich nicht wirklich die vordere Schwinge jetzt auch noch so zu vergewaltigen, dass die sch.... Dinger da reingehen. Gibt es irgendwo Langzeiterfahrungen von Leuten mit PA-Buchsen ? Wenn der Gummi so zusammengestaucht wird, wie bei der Montage in der Schwinge, dämpft der aber sicher auch kaum noch.
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (domdey @ 16.12.2010, 21:15) | Er hat ja vorher schon geschrieben, dass er 'ne verbastelte Zündanlage im Schwälbchen hat . |
Sorry, Alex, hatt ich wohl irgendwie vergessen... Aber da würde ich mir doch eine ZS-Halterung von ner Schwalbe ( von ner /2 z.B. ) organisieren und diese dann mit zum Verzinken geben. Irgendeiner wird wohl noch so ein Ding in der Werkstatt liegen haben?! Mfg Andreas
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Seit meinem russland Reimport weiß ich dass es zur Not alles tut was irgendwie federt Aber mal im Ernst, besorg dir eine originale und gut ist
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|