Mein Restaurations-Thread KR 51/1 BJ 1978
Neumi83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755

|
Hallo Raffi, stimmt, den Keder hatte ich ganz vergessen. Kommt noch dran  Hab ich noch reichlich da. Lochband oder Kabelbinder ? Die originalen Alu-Kabelbinder wollte ich die Tage bestellen. die hier, richtig ? : http://oldtimer-dienst-engisch.de/advanced...f51aca36401c6e4Da es ja nirgendwo noch neue kurze Hauptständer gibt (?!?), geb ich meinen die Tage mal zum Alu-Aufschweißen. Mal sehen ob ich den damit wieder hinbekomme.
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Eins kommt wie oben geschrieben an den Bremsbowdenzug , und unter der Haube siehts m.W. etwa so aus : Blaue Pfeile Alukabelbinder , Rote Pfeile Lochband . Mit dem oberen Lochband ist das Luftführungsrohr mitbefestigt , mit dem unteren nur das Kabel zum Rücklicht. Ich habe da ein Bild in einem Buch (das war aus einem Simson-Prospekt rauskopiert) gesehen , da war das so gemacht . Gruss, Raffi P.S.: Dass der Vergaser von Bing ist weiss ich , den hat mein Vorbesitzer da reingebaut , und weil er ausgezeichnet läuft bleibt er auch da ...
Angefügtes Bild

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
Hallo Gregor, Wahnsin, dass Du das alles übers Handy angeschaut hast  Danke für Dein Lob, freut mich. Das Thema soll auch für andere eine kleine Hilfestellung sein, da ja vieles ausführlich erläutert/diskutiert wurde. Viele Grüße Michael
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|