Neuerwerb, 64er Star
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Beiträge: 15615
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009
|
QUOTE (boerdy61 @ 08.03.2011, 10:48) | Aber lt. Ersatzteilkatalog: Teile-Nr. 35 265 --> 210er Düse
Thorsten |
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen und ich habe einen ET-Katalog von 1966 und von 1972 dort steht auch Nadeldüse 210. In meinem ET-Katalog von 1975 steht allerdings Nadeldüse 215. Und in meinem Buch von Erhard Werner steht bei der Vergaserbestückung des NKJ 153-6 auch Nadeldüse 215. Und in meinen Service-Unterlagen steht auch Nadeldüse 215. So und was ist jetzt wirklich richtig? Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009
|
Ich kann für meine Schwalbe sprechen, denn die hat ja original eine 210er Nadeldüse. Weil die Nadel auf die 5. Kerbe musste, um überhaupt Gasannahme zu haben, hab ich eine 212er eingebaut und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht.Die 4. Kerbe ist auch Werkseinstellung und funktioniert jetzt. Sie läuft viel sauberer und fährt sich super. Bin Wochenende über 25km gefahren, ohne Probleme.(außer Schaltung)
Die 210er ist eventuell eine Fehlkonstruktion.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009
|
Ja gibt es für den NKJ. Musst Du mal in diversen Shops suchen.Sie sind von FEZ und ich kann nicht klagen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|