Neuerwerb, 64er Star
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Alex, und das ist beige Für mich eindeutig weiß, sorry. Ich hatte auch schon mal die Frage nach Gummifarbe ins Forum gestellt, wäre für mich eher ne Alternative. Aber ich warte erst mal Ottendorf ab. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
Der weisse ist der hier am Sperber . Die Gummis verfärbten sich doch im Laufe der Zeit durch die Sonneneinstrahlung und durch Kraftstoffeinwirkung .
Angefügtes Bild
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (domdey @ 30.01.2011, 19:33) | QUOTE (boerdy61 @ 30.01.2011, 19:22) | Ick weeß, aber der, den ich hätte nehmen können, zerfiel mir zwischen den Fingern. Und die weißen Nachbaudinger gefallen mir nicht, weil ich unter beige etwas anderes verstehe. Ich schau jetzt immer mal auf den Märkten, vllt. bekomm ich mal was passendes patiniertes originales.
Thorsten |
Patiniert orschinale zerbröseln schlimmer und schneller ! Guck dir das Spatz-Bild an ! Der Köder is' jetzt bald ein einhalb Jahre dran . Er sieht aus wie am ersten Tach . |
Mensch Alex dit Ding is ja krumm wie ein flitzebogen .....
Vielleicht kann man die Dinger einfärben.... mit altem Kaffeesatz oder so. Wäre ne Möglichkeit.
MAtze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Matze, ich meinte letztens eigentlich puren Kaffee. Ist zwar nicht unbedingt hygenisch, weil der Kaffee schimmeln könnte, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es klappt. Also mal ne Tasse Krönung aufbrühen und den Gummi schön ohne Zucker und Milch einlegen.
Motoröl bewirkt fast garnichts, meiner Erfahrung nach.Kaffe konnte ich noch nicht austesten.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|