...ein Traum erfüllt sich, mein 59iger Essi
essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
Hallo Maik! Schön sieht er aus! Aber ein was gibts noch zu meckern  du hast nen Nachbauspiegel verbaut (ich auch  )
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Maik, genau das ist er  gib 21,- € ein und warte ab was passiert drunter geht der nicht wech schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
FavoritFahrradFahrer |
|
Unregistered

|
QUOTE (mobiler4 @ 16.11.2010, 10:53) | Moin Maik,
genau das ist er gib 21,- € ein und warte ab was passiert drunter geht der nicht wech
schönen Gruß Tony |
Den Spiegel verkaufst du wohl? Ich habe solch einen Spiegel mal bei ebay für weit über 30 Euro gekauft. Jetzt habe ich 5 davon und habe sie weiter an ein anderes Forumsmitglied verkauft. Immer das Gleiche... erst sucht man was und dann kann man sich nicht davor retten... und naja wenn man mal was (ganz simples...) sucht kann einem Keiner weiterhelfen... dann bestimmt meistens der Preis ob etwas da ist oder nicht. Oder andersrum. Willkommen im Kapitalismus. Obwohl zu DDR Zeiten wars ähnlich, da hat man aber lieber mit Küchenfliesen bezahlt anstatt mit Aluwährung... die Zeiten ändern sich... in manchen Punkten... aber nicht tendenziell... Grüße Sven
|
|
|
FavoritFahrradFahrer |
|
Unregistered

|
Lieber Tony (auch ein Anglizismus), deiner verwirrenden sprachlichen Ausdrucksweise ist es zu verdanken, dass ich bis auf den Punkt das der bei ebay angebotene Spiegel nicht von dir ist, keinerlei Informationen aus deiner Aussage herausziehen können. Sven
|
|
|
FavoritFahrradFahrer |
|
Unregistered

|
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Hallo Sax, genau diesen hab ich heute bekommen, sogar mit Anhängerkupplung. Nun bin ich beruhigt, zu wissen, dass ich genau den richtigen gekauft habe. Grüße Maik
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|