Unser Volkswagen 1200 L, Ein Mexikaner von 1984
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Die Frage ist berechtigt, nur eine Antwort kann ich so nicht geben. Es wurde vor 2 Jahren neue Beläge sowie ein neues Handbremsseil verbaut. Das Fahrzeug ist fast immer im Einsatz... Mich haben die Werte hinten gefreut, der Prüfer fast geärgert , vorn war es dann genau andersrum . Gestern hat die linke Trommel noch fix gekocht, und heute morgen geht alles prima (hab noch etwas nachgegeben) - wenn die Chose eingefahren ist werd ich nochmal nachjustieren, dann sollte Ruhe sein. Die Beläge müssen sich immer erst gute 200km anpassen, desswegen werde ich jetzt auch nicht gleich wieder vorfahren . Am 2.5. gehts nach Thüringen, da wird er herhalten und das sind dann gute 1300km insgesamt (wollen auch zum Kyffhäuser etc.).
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hallo, also für den Entlüfter würde ich mal Interesse zeigen, beim Endtopf und den Rohren muss ich leider enttäuschen: Ich hab beides aus Edelstahl bekommen (sogar für nen schmalen Taler 40 EUR + 25 für meinen 1 Jahr alten Topf) - da sollte Ruhe sein für ne ganze Weile. PS: schicker Käfi, ist es noch ein Automat oder umgerüstet?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|