Mein Habicht, Ich bin neu in der Community
Habichtwilly |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3717

|
Morgen habe ich wohl endlich mal wieder Zeit zum Schrauben. Die Dichtungen für den Auspuff sind besorgt (danke Jörg  ),werden dann verbaut. Ein Problem jedoch habe ich nun: er will nicht mehr. Ich war mit ihm unterwegs, und und er nahm plötzlich kein Gas mehr an, fuhr nur etwa 15 km/h, und nur widerwillig. Zwischendurch ging es dann mal wieder besser, zum Schluss aber lief er gar nicht mehr. Den Vergaser habe ich schon gereinigt, und auch den Benzinflter. Leider ist der Tank etwas rostig... Kann es denn am Auspuff liegen? Ich habe den alten (mit Loch) gegen einen anderen gebrauchten ausgetauscht, und vorher auch grob gereinigt. Viel bin ich seitdem nicht gefahren, so dass diese Veränderung mich vermuten lässt, das dies die Ursache sein könnte... Über eine ungefähre Einschätzung würde ich mich freuen, damit ich mich morgen auf Fehlersuche begeben kann. Gruß Jens
--------------------
Gruß Jens -----------
Simson Habicht Bj 1974 KR51/2L Bj 1980
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Habichtwilly @ 04.05.2011, 07:39) | ich übrigens bezüglich der Tankreinigung nix gefunden... |
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Die Kur habe ich 3x aller 2 Tage wiederholt Ich habe dann auch nicht versiegelt, sondern immer darauf geachtet, dass genug Benzin drin ist. Die Mamorierung verschwand dann auch und das Metall wurde Alufarbend. Bis heute habe ich keine Verstopfung mehr, aber es ist wichtig, dass du ein Filter drin hast und solltest auf die Reserve verzichten, die verstopft weiterhin, weil es bei den Tanks immernoch Ecken gibt, die sich noch in nachhinein lösen. Ich habe den Tank in zwischen 3 mal abbauen müssen und es kam immernoch 2, 3 krümelchen raus und das Sieb vom Benzinhahn musste jedesmal gesäubert werden. Schau dir den süff an..
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|