Helme für Ausfahrten
Ostbiker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin Jürgen, moinär: schönen Gruß Tony
Angefügtes Bild
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
schwalbenfink |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 905
|
Hallo Jürgen , ich hab den Helm mal verlinkt .Das ist auf jeden fall ein Nachbau !!! Was ist mit der Grösse ?? So ein Helm muss passen! Hast du in deinem Bekannten-Verwandtenkreis jemand der eine alte Halbschale hat zum aufprobieren ? Früher ging die Grösse nach Nummern , angefangen von 55-62(glaube ich?). Ich würde die Finger von sowas lassen , wer weiß in welchem Chinesischen Hinterhof das wieder gefertigt worden ist Für das Geld bekommst du auch ein guten Originalen! Halt mal Ausschau nach WILDE, REHNANIA, PERFEKT . Gruss Stephan
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
QUOTE (schwalbenfink @ 18.03.2009, 18:24) | Das ist auf jeden fall ein Nachbau !!!
Ich würde die Finger von sowas lassen , wer weiß in welchem Chinesischen Hinterhof das wieder gefertigt worden ist |
Das ist genau der Helm, den wir auch haben!Es steht auch nirgendwo, dass das ein Originaler ist. Der Helm passt perfekt, der Preis ist allerdings dufte, wir haben vor 2 Jahren beim Mopedhändler um die Ecke ~50€ bezahlt. Alles in allem ein super Ding und man weiß, dass noch keine 100 Mäuse reingekackt habe! Und zum Thema China: Stephan, du kaufst sicher einen Fernseher nicht, weil er aus China kommt! Klasse! Nils Edit: Noch was vergessen, den gibt es jetzt in "Eierschalenfarbe" und braunem Leder, Geil!!!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
1. Den Begriff Qualität kenne ich! 2. Mal abgesehen von der Geschichte, dass jeder Helm zugelassen ist: Hat ein 40 Jahre alter DDR Helm ein Siegel? Ist der sicherer als ein Neuer? 3. Ich musste mir noch keinen Akkuschrauber kaufen. Aber mal doof gefragt, wo kommen die Einzelteile eines 100€ Bosch-Schraubers her? Mal zusammenfassend gesagt: Ich bin kein Beführworter von chinesischer Kinderarbeit, aber das mit dem chinesischen Hinterhof hinkt schon etwas! Um mal wieder Ontopic zu kommen: Wer einen (fast) originalen Helm sucht, ist mit Dem im Angebot bestens bedient!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|