Headerlogo Forum


Seiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine TS, MZ TS 250
Drehrumbiene
Geschrieben am: 07.03.2008, 22:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 771
Mitgliedsnummer.: 877
Mitglied seit: 13.10.2007



Hallo hier ist ja nicht so viel los. Hier meine TS. Bitte weiter machen !

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Drehrumbiene
Geschrieben am: 07.03.2008, 22:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 771
Mitgliedsnummer.: 877
Mitglied seit: 13.10.2007



so jetzt die 4 Gang

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Neffets
Geschrieben am: 08.03.2008, 08:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 1007
Mitglied seit: 06.01.2008



schöne Bikes, sind die so gut erhalten oder restauriert?


--------------------
MZ TS 250
MZ ES 125
MZ ES 250/2
MZ ES 250/2
Simson Star
Citroën Grand C4 Picasso
Qek Aero
Diamant Ubari Sport
Location: Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz)
PME-MailWebseite
Top
Drehrumbiene
Geschrieben am: 08.03.2008, 13:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 771
Mitgliedsnummer.: 877
Mitglied seit: 13.10.2007



sind beide Neuaufgebaut die /1 2004 die 4 Gang 2006
die ETS ist orginal bis auf den Chrom

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Drehrumbiene
Geschrieben am: 14.03.2008, 20:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 771
Mitgliedsnummer.: 877
Mitglied seit: 13.10.2007



Sind hier keine TS Fahrer ? Alles nur solche Zwiebacksägenschinder ?
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 14.03.2008, 20:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



So. ...na dann muss ich wohl auch mal.... biggrin.gif

Ich habe auch ne "TS" (wenn man das noch so nennen kann...) huh.gif

mfG Christoph (PS: Für die Farbe kann ich nix...)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 14.03.2008, 21:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Baujahr 1978. War mal ne blaue de luxe.
Neuaufbau wäre die wahrscheinlich sicherste Variante, mich langfristig und nachhaltig finanziell zu ruinieren. _clap_1.gif

Im Einsatz laugh.gif :

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 14.03.2008, 21:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Der ultimative Beweis, dass ich im dritten Gang und mit gefühlten 180 Knoten steile Steigungen hochkomm. thumbsup.gif :

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Neffets
Geschrieben am: 14.03.2008, 22:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 1007
Mitglied seit: 06.01.2008



schade, wieder eine versaute MZ


--------------------
MZ TS 250
MZ ES 125
MZ ES 250/2
MZ ES 250/2
Simson Star
Citroën Grand C4 Picasso
Qek Aero
Diamant Ubari Sport
Location: Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz)
PME-MailWebseite
Top
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 15.03.2008, 00:31
Zitat


Unregistered









Naja, dann will ich mich auch mal outen.... biggrin.gif
Neckermann-TS alles original aus 3.Hand. Original Neckermann-Papiere!
habe dazu noch alle Schlüssel. Auch den fürs lenkschloss mit der MZ-Plastikverlängerung!



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Star73
Geschrieben am: 15.03.2008, 07:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



QUOTE
schade, wieder eine versaute MZ

Da hast du wohl leider recht. sad.gif
Ich find die auch von der Optik und von der Weltanschauung her potthässlich, aber ich konnts mir nunmal nicht aussuchen. Nem geschenkten Gaul....... wink.gif
(Immerhin hab ich sie vorm Schrott gerettet)
Ich würd auch viel lieber ne fein restaurierte, oder besser noch ne gut erhaltene originale haben, aber wie ich schon schrieb, die Sache mit den Finanzen..... rolleyes.gif

Alles in allem sag ich mir immerwieder: Lieber so, als wenn sie aufm Schrott liegen würde. und von TS gibts so viele auf der Welt, da macht meine hier den Kohl nun auch nicht mehr fett. Außerdem fährtse sich im Gelände ganz gut, und wer weiß....vielleicht gabs ja zu DDR-Zeiten auch solche Geländemaschinen (ich sage jetzt bewusst nicht Bastelkarren biggrin.gif ), und dann wären wir dem Thema Authensität wieder ein Stück näher...... (an der Optik muss ich noch viel ändern: Stahlfelgen, neue Faltenbälge, den Auspuff entlacken, die Elektrik eventuell neu (besser) verlegen, und die ganzen Blechteile in EINEM vernünftigen Farbton lackieren.)

mfG Christoph
PME-Mail
Top
P-J
Geschrieben am: 15.03.2008, 10:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 618
Mitgliedsnummer.: 703
Mitglied seit: 16.07.2007



Weil ihr grade so schön bei TS seit habe ich auch was. Für alle "Originalis", Die kann man schnell wieder zu Urzustand zurückrüsten. Ich dachte Originale gibt es genug!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
P-J
Geschrieben am: 15.03.2008, 10:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 618
Mitgliedsnummer.: 703
Mitglied seit: 16.07.2007



TS

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
P-J
Geschrieben am: 15.03.2008, 10:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 618
Mitgliedsnummer.: 703
Mitglied seit: 16.07.2007



ts

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
P-J
Geschrieben am: 15.03.2008, 10:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 618
Mitgliedsnummer.: 703
Mitglied seit: 16.07.2007



Es handelt sich um eine 74er TS 250 mit 32mm Gabel und 4Gang Motor. Die Verkleidung ist von Pichler und die Höckersitzbank von Wulf Gerstmeier. Alles Zeitgenösisches Zubehör.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter