Nur gut, dass ich nicht mehr so scharf sehe auf dem Bildschirm, sonst hätte ich den Thread komplett gelesen, weil er so spannend ist. Oder hoffentlich war. Ich bin froh, dass es den Teilemarkt gibt, weil darüber konzentriert an einer Stelle Gebote und Gesuche laufen. Ich finde es nicht Geschlechtsteilverlängernd, wenn zwischen Forums-Usern auch mal Teile verschenkt werden. Immerhin sammle ich nicht nur heute, sondern, da das Sammeln von altem Schrott zu meinem Wesen gehört (sagt meine Frau), auch noch länger. Und da kommt es einem manchmal gelegen, wenn man jemandem mal was "verschenkt" oder billig abgegeben hat. Dann kommt nämlich auch mal was zurück. Und damit macht die Sache dann Spaß. Wenn alles nur nach Heller und Pfennig zu bemessen geht, suche ich mir ein neues Hobby. Also sagt bitte Bescheid, wenn es so weit ist.
Meine Bitte: Im Teilemarkt Angebote und Gesuche. Gute Fotos, Preisvorstellungen müssen nicht sein, da darüber die meisten Diskussionen entstehen. Wer Interesse hat, meldet sich per PM, es kommt ein Geschäft zwischen zwei mündigen Bürgern zustande. Wer sich unsicher ist, sollte Leute fragen, zu denen er Vertrauen haben kann (gibt auch im Forum genug davon). Ansonsten bin ich nicht der Typ für Kleinkrieg. Es nervt einfach nur. Schließe mich Max an: Tür zu, Licht aus.
Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|