Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Veränderungen im Marktplatz?, was isst hier nur los?
drehmoment
Geschrieben am: 03.08.2010, 17:02
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

Thomas, ich kann Dir folgen!

Konstruktiv positiven Dokumentationen wie einer Motor-Doku stehe ich begeistert und sogar mit eigener Lern-Erwartung gegenüber. Davon war aber in der letzten Zeit wenig zu lesen, stattdessen wurden hier im Forum wiederholt und destruktiv Teilemarkt-Threads zerstört und den Moderatoren (in ihrer FREIZEIT) grundlos Arbeit gemacht.

Also: vermeidet S-U den Grund bzw. die Ursache der oben mehrfach und von verschieden Usern und Moderatoren geäußerten und auch mehrfach eindeutig hergeleiteten Kritik, wird es von meiner Seite keinen Grund mehr für Selbige geben -> wie gesagt, Thomas: ich bin da ganz Deiner Meinung! thumbsup.gif

Andernfalls behalte ich mir vor, weiterhin Kritik zu üben. Wohlgemerkt keine polemische, keine hämische - aber offene und klare Kritik (wie ich sie mir im übrigen auch zu meiner Person anhöre -> wie in diesem Fall von Dir).

Gruß,

Bernd
PM
StarMaxe71
Geschrieben am: 03.08.2010, 18:34
Zitat

Unregistered

Weiter so, das ist ja schon besser als "Avatar" (Kinofilm) in 3D.

Das Gezanke, Gestreite und Gekeife ist echt sowas von lächerlich.

Und zum Problem:

Für die hier angesprochenen Probleme gibt es eine ganz einfache Lösung und zwar Threads auf die nicht geantwortet werden kann außer per PN. Dies kann man für Suche, Biete und auch Tausche nutzen. Man kann an diese Threads natürlich Kriterien wie Bilder und öffentliche Preisvorstellungen knüpfen und diese durch den Moderator verwalten lassen. Nach z.B. einem Monat kann man die Themen dann löschen, was auch noch Platz spart.
Dies ist nicht meine Idee, sondern nur eine Empfehlung, denn diese Art und Weise funktioniert in anderen Foren auch gut und vermeidet zum anderen solch einen Stress, Frust und Ärger.

Licht aus, Tür zu!
fahrfisch
Geschrieben am: 03.08.2010, 21:38
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

Nur gut, dass ich nicht mehr so scharf sehe auf dem Bildschirm, sonst hätte ich den Thread komplett gelesen, weil er so spannend ist.
Oder hoffentlich war.
Ich bin froh, dass es den Teilemarkt gibt, weil darüber konzentriert an einer Stelle Gebote und Gesuche laufen.
Ich finde es nicht Geschlechtsteilverlängernd, wenn zwischen Forums-Usern auch mal Teile verschenkt werden. Immerhin sammle ich nicht nur heute, sondern, da das Sammeln von altem Schrott zu meinem Wesen gehört (sagt meine Frau), auch noch länger. Und da kommt es einem manchmal gelegen, wenn man jemandem mal was "verschenkt" oder billig abgegeben hat.
Dann kommt nämlich auch mal was zurück. Und damit macht die Sache dann Spaß. Wenn alles nur nach Heller und Pfennig zu bemessen geht, suche ich mir ein neues Hobby. Also sagt bitte Bescheid, wenn es so weit ist.

Meine Bitte:
Im Teilemarkt Angebote und Gesuche.
Gute Fotos, Preisvorstellungen müssen nicht sein, da darüber die meisten Diskussionen entstehen. Wer Interesse hat, meldet sich per PM, es kommt ein Geschäft zwischen zwei mündigen Bürgern zustande. Wer sich unsicher ist, sollte Leute fragen, zu denen er Vertrauen haben kann (gibt auch im Forum genug davon).
Ansonsten bin ich nicht der Typ für Kleinkrieg. Es nervt einfach nur.
Schließe mich Max an: Tür zu, Licht aus.

Hendrik

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter