Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
Nee , leider nicht ... Da ist man dann wieder gezwungen anderweitig die Augen offenzuhalten . Ich sag ja , das ist Beschiss am Kunden . Ich wäre auch bereit für so ein Spannband 5-10 € auszugeben , wenn ich denn wüsste das es hält.
Gruss und einen Schönen Sonntag wünscht der Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
Mitgliedsnummer.: 3051
QUOTE (Auxburger @ 31.08.2010, 10:26)
Schwingenbuchse =/= Dämpferbuchse.
Das habe ich hier mit... Schwingenbuchse =/= Dämpferbuchse... und wie ich glaube auch... Forumsmitglied: Schwalbe Rider, andersrum verstanden!
Schwingenbuchse gleich Dämpferbuchse!!!
Aber ist ja jetzt auch egal und wir haben es ja nun aufgeklärt
Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
Mitgliedsnummer.: 3051
So die neuen Gummibuchsen sind auch verbaut
Etwas Spüli und das flutschte nur so rein
Nicht das ihr euch wundert,die bekommen noch einen Plastikhaftgrund und werden dann noch mit Seidenglanzschwarzlack lackiert.
Gruß Olli
Angefügtes Bild
--------------------
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)