Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> IWL Treffen
*SieliebtdenBERLINERROLLER*
Geschrieben am: 06.08.2010, 15:13
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2742

Hallo. Bin hier zwar schon einige Monate angemeldet aber kenn mich leider noch nicht so aus. Möchte nächstes Wochenende vom 13.08.2010 bis 14/15.08.2010 nach Ludwigsfelde zum IWL Treffen fahren, war dort noch nie und wollte mal ein paar Kommentare dazu hören. Komme aus Sachsen nähe Chemnitz wollte mit meinem Berliner Roller per Achse hin fahren. Hab niemand der mitfährt. Fahrt ihr auch per Achse oder wie fahrt ihr dort hin. Wie ist es so dort? Wie übernachtet ihr dort? Bitte erzählt von euren Erfahrungen! Danke schon mal, freu mich über Antworten. Liebe Grüße de Madlen
PME-Mail
Geschrieben am: 08.08.2010, 12:37
Zitat

Newbie
*

Hallo, warum schreibt den keiner Was. Ist das so un interessant. Dachte vielleicht, das ich jemanden finde der mit mir dahin fährt. LG huh.gif
PME-Mail
Wuschel
Geschrieben am: 09.08.2010, 06:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

Hallo Madlen,
dass keiner was hierzu schreibt hat wohl 2 Gründe.

1. Die Anzahl der Rollerfahrer (über 50ccm) dürfte sich hier im Forum wohl in überschaubaren Maßen halten. Insofern frag einfach mal in einem anderen Forum nach. Probier's mal hier. Das ist ein reines IWL-Forum, so dass du dort sicherlich mehr Antworten findest.

2. Am 14/15.8 ist in Kürbitz großes Essitreffen. Dort werden sicherlich auch einige Forumsmitglieder sein. Man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen laugh.gif

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß in Ludwigsfelde und schreib auch gern mal ein paar Impressionen hier rein thumbsup.gif thumbsup.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Geschrieben am: 10.08.2010, 08:59
Zitat

Newbie
*

Danke Dirk, hast mir sehr weiter geholfen. Schreib wenn ich dort war dann was schönes Drüber.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter