Awo 425T Gespann Stoye 1 aus dem Schuppen, Restauration nach 11 Jahren Standzeit
Zottel |
|
Unregistered
|
Bremsleistung ist wie Steuer PS ein alte Form der Leistungsangabe
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Tja Toralf, aus der Traum (mein Haus, mein Auto, mein Pferd) schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
mumpe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2883
|
Moin Tony, machen wir wieder chic ! ueberleg mal, ob sich eine Palette lohnt. Max PS> Scheiss Buerokatye ist auf der Tastatur rumgesprungen und hat auf englische Belegung umgestellt
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
|
Moin Männers, gestern also ging es nu los ich ging bei der Awo bei wäre doch gelacht wenn die nicht nächste Saison läuft allerdings ist Einiges zu machen daran. Da viele Speichen gebrochen und verbogen waren habe ich mich dazu entschlossen die Räder neu zu machen, also strahlen, Pulver beschichten schwarze Speichen rein usw. die Wirkung der Vorderbremse dürfte auch gleich Null gewesen sein ich denk mal die Bremstrommel werde ich nach dem Beschichten ausdrehen lassen ........achso ich mache gleich alle 3 Räder
Angefügtes Bild
--------------------
Tony
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
|
Moin und schönen guten Abend, kann mir jemand von Euch sagen wie sich das mit den Rahmen und Motornummern verhält? Ich meine wenn meine Rahmennummer 74713 ist gibt es dann Richtwerte in welchem Bereich sich die Motornummer bewegt? Ich hätte einen Motorblock mit Nummer 18040 anzubieten im Tausch vielleicht hat ja jemand einen der bei mir paßt auf die Nummer bezogen schönen Gruß Tony
--------------------
Tony
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 373
|
...Tony hier: Lager wechselnHeiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
|
Moin moin, nein die Felgen wurden vor ca. 15 Jahren schon mal lackiert sind also nicht mehr org. die gehen Do zum Strahlen und werden dann neu eingespeicht Bremsbacken kommen auch neu..... Heiko, danke habs schon gefunden heute Abend fliegen die Dinger raus mein Kumpel hat einen Innenabzieher Könntet Ihr evtl. noch etwas zu den Nummern sagen? Wie verhielt sich das damit schönen Gruß Tony
--------------------
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|