Im Urlaub entdeckt!, Oldis mal anders
Raging-Ric |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2980
|
@Lehmann: Diese Jeans Schwalbe ist inzwischen zu einer Art Maskottchen der deutschen Jack And Jones Firma geworden. Die großen Läden haben alle eine mit Jeansstoff bezogene Schwalbe im Laden. In Berlin habe ich bereits 6 Schwalben dieser Art gesehen die alle meistens in der Mitte des Ladens stehen. Schlimm finde ich es nicht. Erstens ist es ne nette Werbung für die gute alte Schwalbe und zweitens ist es mir lieber wenn sie da stehen als auf irgend einem Schrottplatz. PS: Wie lange bist du schon in Neapel dass du da solchen Müll hinterlässt? Oder waren die Ludolfs wieder in Italien und haben ihr Gepäck vergessen? Ric
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Hallo Jürgen, na dann noch schönen Urlaub . Schöne Mopeds haben die in Italia. Bis bald Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Jürgen , von Neapel ist es nicht weit nach Monte Cassino . Die Besichtigung der Klosteranlage kann ich nur empfehlen !!! Viel Spass und grüss mir alle Italiener die du siehst ... Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|