Hallo Joker 317 und an alle dies interessiert
Was mich die sogenannte "Sparvariante" mittlerweile gekostet hat kann ich nicht genau sagen , da ich nicht festgehalten hab , was ich mittlerweile reingesteckt habe.
1. Lackierung , ca. 120 €
2. Satteldecke , Spiegel , Tacho ca 65 €
3. Motorteile 50€
4. verchromen bei mir im Betrieb 20 €
5. Speichen , Kleinkram, Aufkleber .....keine Ahnung ..... ca70€
ja , keine Ahnung was das alles dann noch gekostet hat , ich schätze mal , so um die 350 - 400 € sind mittlerweile bestimmt zusammengekommen.
Ist auch alles wirklich nicht schlecht geworden , nur der Spraydosenlack ist doch echt sehr stoß und schlagempfindlich. Sieht super aus , ist aber mit ner echten 2K Lackierung nicht zu vergleichen, ........würd ich beim nächsten mal nicht mehr machen , dann doch lieber zum Lackierer.
Da ich noch nicht ganz fertig bin , kann es sein , daß natürlich noch weitere Kosten auf mich zukommen, da wären noch Tachoantrieb 29 € , evtl neue Bowdenzüge , incl. Tachowelle........ja die "Sparvariante " frißt mich auch nochmal auf.
Gut daß meine bessere Hälfte vom I- net nicht viel Ahnung hat , und hier nicht mitliest.
Ich kann letztendlich sagen , in meinen Metallic-essi hab ich ca. 800 €
+ 400 Anschaffungspreis reingesteckt und in diesen Essi Nr2 ca 400€
plus ca 70 € Anschaffungspreis.
Ja und weils so schön ist , hier noch ein Foto von heute nachmittag.
Gruß Rene´
Edit: mit den 400 € wirds wohl noch nicht reichen , brauch dann noch neue Gummis für die Griffe , weil links im Moment ein schwarzer und rechts ein originaler grau-beiger Griff montiert ist.
Angefügtes Bild