Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239
Hallo,
werde am 06.01. mal zum großen Teilemarkt nach Senftenberg fahren, guckst Du hier.
Der Markt soll laut Empfehlung gar nicht so schlecht sein- ich starte so zw. 8e und 9e; vielleicht fährt aus meiner Ecke noch jemand mit bzw. man sieht man sich dann dort?
Na denn- vielleicht sieht man sich ja mal- wäre sicher nichtschlecht. Ich bin vormittags dort und du erkennst mich an gefleckten Tarnhose, schwarzer Kapuzenjacke und grauer Antik- Lederjacke. Bis dahin!?
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
Hallo Chris , hab Deine "Annonce" gerade erst gelesen. Ist leider bissl kurzfristig für mich da ich leider wo anders zugesagt hab. Wär gerne dabeigewesen. Wann wären wir wieder da ca. ?? Vielleicht kann ich noch was drehen. Falls sich was ändert melde ich mich noch irgendwie.
Gruß aus dem "Oberland".
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
*essifan*
Ich möchte gern bis um 9e dort sein und allerspätestens um 11e gehts wieder nach Hause; muß pünktlich am Mittagstisch sitzen und gleich danach in den Kahn. (habe an dem Sa noch Nachtschicht und muß vorschlafen )
Gruß vom Fuß des Pesterwitzer Zentralmassivs, Christian
War heute in Senftenberg und es war super- ein tolles und gut sortiertes Angebot auf einer übersichtlichen Fläche. Ich konnte ein paar richtige Schnäppchen machen und bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei. Das Tollste aber war: ich konnte endlich mal meinem indirekten Nachbarn Mario alias "Essifan" die Hand schütteln...
PS: Wer von Euch fährt am nächsten Wochenende zum Wintertreffen auf die Augustusburg???
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)