Betriebsanleitungen / Reparaturanl.
micropacer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 523
|
hallo jürgen bin kein Frischling aber ich schau mal am wochenende für dich nach,ob noch was bei mir rum liegt.. mfg marco
|
|
|
strassenmeister |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1552
|
Hallo Gemeinde. Verschiedene Betriebsanleitungen: Mfg Rico
Angefügtes Bild
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Ihr, es freut mich für euch, was Ihr alles so zu bieten habt! Ich suche aber nur die Daten zur 12. und 15. Ausgabe. Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Jürgen, das Wort "Frischling" scheint hier die "Vitrinenjungs" auf den Plan gerufen zu haben. Das eine Wort dort deute ich als ungarisch. Hab ich so noch nicht mal in Suhl gesehn... Anregung von mir: Sollten wir nicht (nach den Fotos nun) eine nicht downloadbare Datenbank mit allen verfügbaren offiziellen Schrifstücken hinkriegen können. Ich meine es so: Jeder hat mit Sicherheit "sein Exemplar" für Geld gekauft. Man will es also nicht für lau einfach zur Verfügung stellen und das ist einsehbar. Einfach nur als Übersicht. Das ist eine unausgegohrene Idee... Hier schlummern Dinge...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
strassenmeister |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1552
|
... ein "Frischling"oder "Platzhirsch" oder wie ihr wollt . Die Betriebsanleitungen sind nicht in meinem Besitz,sondern im Besitz des Fahrzeugmuseum in Suhl
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|